Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:24,90 €+ 4,95 € Versandkosten

am 10. August 2013
T-Shirt past, aber vorischt bei der Größe, sie fallen leider doch nicht so groß aus wie man es gewohnt ist. Verarbeitung ist in ordnung. Farbe ist auch in Ordnung. Lieferung ging außergewöhnlich schnell, was mich wirklich überrascht hat (: und einen Schlüsselanhänger zum Umhängen gibt es auch noch dazu (war bei mir so). Top Wre zum leider etwas zu hohen preis.
am 3. April 2012
Sehr schnell bei einem Top preis!
Und dann noch ein klein bonus mit im Paket!
Ich kann nur weiterempfehleN!
Die qualität und quantität stimmen hier einfach perfekt überein!
Vielen dank
am 7. Juni 2012
Das ist nun mein Lieblings-T-Shirt! Gute Qualität, super Druck und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und auch die kleine Überraschung im Paket hat mich gefreut.
am 22. Juli 2015
Super Teil, mein derzeitiges Lieblings-Shirt
hat auch die ersten Wäschen gut überstanden ;-)

(muss noch 7 Wörter schreiben da erforderlich)
am 3. Januar 2014
Wie bereits die ersten Rammstein T-Shirts ist auch dieses Shirt hervorragend verarbeitet.
Auch nach dem Waschen keinerlei Verformung oder Ausbleichen.
am 10. August 2014
Keine Beanstandung...
Passt wie angegossen...

Wieso muss ich was schreiben? Und dann auch noch so viel...kurz und knapp reicht doch
am 4. Mai 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesem Shirt wir würden es jederzeit wieder bestellen.Die Qualität ist sehr gut,alles einfach super!!!
am 26. Februar 2014
Das T-Shirt passt sehr gut, der Aufdruck hält gut. Habe das Shirt schön des öfteren gewaschen und dem Aufdruck ist es nicht anzusehen.
am 28. Dezember 2012
Artikel war nicht mehr vorhanden und es wurde einfach ein anderes eingepackt ... Das nichtmehrvorhanden sein des Tshirts kam erst bei gewünschter Nachbestellung / Reklamation zum Vorschein