holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. März 2009
trotz des erst relativ aktuellen Auflagedatums sind die angegebenen Preise fast ausschliesslich zu niedrig angesetzt.

Zudem sind in meinem 2001 Indien (komplett) Loose teilweise mehr Informationen zu einzelnen Zielen vorhanden, wie in dem vorliegenden LP.

Von diesen Abstrichen abgesehen dennoch ein guter Begleiter!
am 17. April 2014
Ich bin seit fast 10 Jahren mit Lonely Planets zufrieden auf Reisen. Leider musste ich feststellen das ich gerade bei diesem sowohl Insider-Tipps vermisse und er auch Sehenswürdigkeiten auslässt. Gerade in Delhi hätte ich ohne ein youtube-Video z.B. den Lotus-Temple ignoriert, da er nahezu nicht erwähnt wird.
Ansonsten ist er ein solider Begleiter.
am 27. Dezember 2012
... eben was ich von Lonely Planet auch erwarte! Das Buch hilft sich einen Überblick zu verschaffen, aber auch gezielt nachzuschlagen.
am 1. März 2003
Wer Lonely Planet kennt, der weiß um die Vorteile: aktuelle Informationen, solide Recherche, umfangreiche Datensammlungen zu allen möglichen Themen - vom Hotelpreis bis zum Busfahrplan.
Wer nach Rajasthan fährt, hat sich auch mit dem aktuellen LP nicht verkauft.