Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 3 x 4 m|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 25. August 2015
Ich war auf der Suche nach einer schwarzen Plane und da fiel mir die Plane der Firma Rainexo ins Auge. Leider war in keinem Online-Shop angegeben, welche Farbe die Plane nun hat: schwarz/blau, grün oder grün/blau. Eine Anfrage beim freundlichen Kundensupport ergab, dass die Plane in der Stärke 90 ausschließlich in grün, in der Stärke ab 150 auch in grün/blau erhältlich ist. In schwarz wurde sie (obgleich Fotos auf der Herstellerhomepage schwarze Ausführungen zeigen) nie angeboten. Der Mitarbeiter versprach mir, die Produktbilder zu korrigieren.
am 17. November 2014
Qualität und Verarbeitung der Plane konnten mich überzeugen und dass klappt nicht immer! Für eine 90g/m² Plane wirkt sie sehr stabil und reißfest. Was die UV Beständigkeit angeht, kann ich noch keine Auskunft geben, da der Zeitraum zu kurz ist.
am 9. August 2014
Da mir die Schutzhüllen für den Grill zu teuer war, habe ich die Abdeckplane gekauft und mir daraus zwei Grillverkleidungen mit der Nähmaschine genäht. Das Material hat sich sehr gut verabeiten lassen.
am 10. Juli 2013
Die Plane erfüllt genau den Zweck, ob als Abdeckplane / Sonnen- / Regenschutz ! Sie ist stabil und reißfest und die bereits angebrachten Ösen sind gut verarbeitet.
am 18. Oktober 2013
Gute Verarbeitung, besonders stark an den Ecken. Diese Plane hält was aus. Würde ich immer wieder Kaufen. Sehr Empfehlenswerter Artikel.
am 30. August 2013
habe sie für meinen gartenteich genommen schaut gut aus und das wasser bleibt auch sie ist stark genug für einen teich alles super danke bin sehr zurieden liebe grüße traude
am 19. September 2015
die Folie ist an einer Stelle aufgeschnitten gewesen.Kann dies evtl beim Umpacken passiert sein ? Das haben wir leider zu spät bemerkt.

1 beantwortete Frage anzeigen