N64 Rainbow Road in Mario Kart Wii U!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2013 18:00:17 GMT+02:00
Wie ich in Wikipedia gelesen habe, sind die Jungs und Mädels bei Nintendo tatsächlich dabei die Rainbow Road aus dem guten alten Mario Kart 64 wieder zum leben erwecken!
Ich hoffe und bete, das man wie damals drei Runden auf der Strecke befahren muss, um sie hinter sich zu bringen.
Zum vermerken: DAS IST DIE LÄNGSTE STRECKE DER GESAMTEN SERIE!!!
Nicht einmal der Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 7 kann es mit der Streckenlänge des Klassikers aufnehmen.
Gut, sie ist die einfachste aller Rainbowroads.
Doch so ein Rennen auf ihr kann in der Stufe 50 ccm gute 10 min. dauern!
Man bin ich gespannt.
Was ist mit euch?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.05.2013
Jüngster Beitrag:  09.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.7 von 5 Sternen   (358)