MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. September 2009
Auf diese schöne Uhr wurde ich schon mehrmals angesprochen.Ein richtiger hingucker.
Das schöne daran ist dass die Farben ineinander laufen und immer wieder anders aussieht.Sie hat zwar Ihren Preiss ist es aber bestimmt wert.Würde Sie sofort wieder kaufen.
am 18. März 2011
Diese Uhr habe ich vor über einem Jahr geschenkt bekommen und hatte noch nie Probleme damit. Im Gegenteil - obwohl ich etliche Armbanduhren besitze (kleiner Sammeltick!), zum Teil auch deutlich wertvollere, ist diese hier inzwischen mein Lieblingsstück. Die ständigen Farbwechsel sind immer wieder faszinierend und werden nie langweilig. Ich könnte mir so eine Uhr auch sehr gut mit goldfarbenem Gehäuse vorstellen, aber leider gibt es die nur in Monochrome, dabei sind doch gerade die bunten Farben der Hingucker.
am 1. Januar 2010
Ich hatte mich so auf mein Geburtstagsgeschenk gefreut. Nach einem Tag tragen, blieb sie bereits über Nacht stehen und lief 2 Stunden nach. Da ich von dieser Uhr so besessen war, dacht ich, dass kann nicht sein und versuchte, sie weiterhin zu tragen. Nach 10 Tagen passierte es wieder über Nacht, da war sie allerdings ganz stehen geblieben und somit habe ich mich entschlossen, diese Rainbow Watch wieder zurückzusenden. Schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2014
Die Uhr sieht echt toll aus, ein echter Hingucker. Aber das Armband hat eine sehr schlechte Qualität. Schon nach 2 Tagen, haben sich am Verschluss die ersten Quadrate der Beschichtung gelöst. Dafür gibt es von mir 2 Sterne Abzug. Ich habe die Uhr trotzdem behalten und noch einmal 10€ in ein neues, etwas schlichteres Armband investiert. Dadurch gewinnt die Uhr noch einmal doppelt Aufmerksamkeit.
am 9. Januar 2010
Uhr als Weihnachtsgeschenk gedacht. Zwei Wochen vorher erhalten und natürlich sofort überprüft ob in Ordnung.
Uhrzeit eingestellt und scheinbar Funktion o.k. Am Heiligabend vor dem Verpacken nochmals gecheckt. Siehe da keine Funktion des Stundenzeigers ! Noch Fragen ?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2016
Eine schöne Uhr. War nur sehr enttäuscht über das Armband. Schon nach kurzer Zeit löste sich die Farbe.Bei dem Preis echt ärgerlich. Denn ein Uhrenarmband ist auch nich billig.
am 3. April 2010
Diese Uhr ist wirklich einzigartig, nur sollte für Männer ein anderes Armband, als das silberglitzernde, gewählt werden.