summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-5 von 5 Fragen werden angezeigt
1
Sorry, ich habe nicht gesehen, dass es sich um einen Raikko Bluetooth handelt, ich habe mir einen Raikko ohne Bluetooth gekauft (brauche ihn für Ipod shuffle und der hat kein Bluetooth). Generell ist der Lautsprecher für Hörbücher super, habe auch auch schon Musik damit gehört, der Klang ist für so ein kleines Ding wirklich toll (im Gegensatz zu anderen größeren Boxen die ich mir vorher gekauft habe).
28.01.2015 von Gabriele Häusler
0
mono! du brauchst ein spezielles kabel (siehe webseite hersteller) das 5 eur kostet fuer echtes stereo
03.09.2014 von Martin Wegner
0
Diesen bluetooth speaker gibt es schon einige jahre. Er war damals entwickelt auf und für usb 2.0. es ist eher ein kleiner speaker um mal im hotelzimmer am iphone etwas musik zu hören, diese aufgabe erfülkt er gut. Kch würde keine high end leistung erwarten. Da er evtl wg dem fehlenden usb 3.0 keine mega schnelle datenübertragung hat, wird er zwar kompatibel sein, aber evt deinen anforderungen nicht entsprechen
13.07.2015 von deepmaster
0
Ja natürlich, es gibt sogar Bilder (Reklame für Raikko Dance) wo 6-10 Stck angeschlossen sind....Mehrere Raikko Speaker lassen sich per "Buddy Plug" einfach zu einem Soundsystem verbinden.
08.05.2015 von Yentür Nil
0
Das USB-Kabel? Klar. Ist ein ganz normaler Mini USB Anschluss. Wenn du den Klinkenstecker meinst, nein.
26.12.2014 von Ham
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen