Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Ich habe diese Ohrstecker (etwas länger her) als Zugabe erhalten! Bin froh, dass ich sie nicht bezahlen musste! Habe die Ohrstecker nur ab und wann getragen und nun das - habe sie nicht lange genießen können - da hat sich der Stift bei einem Ohrring gelöst - scheinbar schlecht gelötet oder wie auch immer! Schade eigentlich, denn von der Art her, waren sie recht hübsch!
am 20. Januar 2014
Die Ohrstecker schauen ganz hübsch aus, aber Stecker halten nicht gut.
Wenn man sie im Ohr hat verrutschen diese immer. Ich finde das lästig. Habe von mir übrige Stecker genommen.
am 29. März 2013
Sehr hübsche Ohrstecker, meine Frau trägt sie fast täglich, was für dieses Produkt spricht :-)
Verarbeitung ist gut, Preis/Leistung hat auch gepasst, waren reduziert auf 13€
am 20. Januar 2015
Auf dem Bild sieht man den Ohrstecker von der Seite und von vorne. Man sieht jedoch leider nicht, dass das was hinter dem Glitzersteinchen noch an Silbermaterial ist (der Ring dahinter), man total von vorne sieht und diese Ohrstecker deswegen gar nicht gut aussehen...
am 21. April 2014
Für den Preis sind die Ohrstecker ganz gut. Das was mich an den Ohrringen gestört hat, war das der Stecker nicht in der Mitte sondern am Außenrand befestigt ist wodurch ich fand das der Ohrstecker nicht so gut saß.
am 29. September 2014
Entgegen vieler Kritiken kam die Ware bei mir nicht in kleinen Plastikbeutelchen, sondern in einer Plastikschmuckbox mit einem dieser Kisschen drinne. Nichts war verbogen und sie sind auch nicht so winzig, wie ich nach vielen Kommentaren befürchtet hatte.

Kleine feine silberfarbene Ohrstecker, die nicht wirklich auffallen, aber schön funkeln und einfach zu jedem Outfit passen. Ich finde sie wirklich hübsch und der Preis ist in Ordnung.
am 28. Januar 2013
Habe die Ohrstecker ca. vor 3 Wochen gekauft. Und habe mir gleich gedacht, dass sie sehr zerbrechlich wirken. Als ich die Stecker heute beim Röntgen entfernen musste hatt ich auch schon 2 Teile in der Hand. Der Vordere Teil mit dem Stein ist einfach abgebrochen. Ich finde das dürft bei diesem Preis nicht passieren. Habe schon viel billigere gekauft und abgebrochen ist mir auch noch keiner.
am 27. Januar 2013
Obwohl die Ohrringe sehr klein sind, sind sie ein wahrer Hingucker.
Der Stecker befindet sich am Rand des Ohrrings, was der Grund für eine nicht 100%ige Platzierung in der Mitte des Ohrläppchens bedeutet, dies fällt allerdings gar nicht auf und stört auch nicht beim tragen.
Alles in allem sind es wunderschöne Ohrringe, die ich gerne weiter empfehle!
am 28. Januar 2013
Bei diesem Produckt wird außer dem Namen nichts geboten.
Dafür, dass diese Ohrstecker einmal 60 € gekostet haben sollen, sehen sie nicht aus.
Hätte man am Schmuckstand auch für 9,90 € haben können.
Mickrig klein und auch nicht in einer Schmuckbox oder so, kahmen in einem kleinen Plasticktütchen.
Sehr enttäuscht von der Ware.
am 22. Januar 2013
Die Ohrringe sahen nicht schecht aus. Jedoch keinesfalls machten sie den Anschein eines hochwertigen Produkts. Also der reduzierte Preis ist o.k. Den orignal Preis hätte ich nie bezahlt. Meine gelieferten Ohrringe waren fehlerhaft, daher Artikel zurück gesendet.