Die Radkappe macht optisch was her, das Auto sieht gleich viel besser aus als mit blanken Stahlfelgen. In Bezug auf die Verarbeitung macht sie einen soliden und qualitativ hochwertigen Eindruck.
Ein Spannring, der für den nötigen Halt an der Felge mit verantwortlich ist, muss zunächst von Hand in die Führung eingesetzt werden. Das funktioniert aber relativ einfach. Der Sitz an der Felge ist nach einigem Ausprobieren (es gibt zwei Einstellmöglichkeiten für den Spannring) subjektiv fest. Mehr kann ich zum Sitz noch nicht sagen, weil ich die Kappen heute erst draufgemacht habe.
Edit 01.05.11: Die Radkappen haben den Winter gut überstanden, es gab keine Probleme mit dem Sitz an den Felge. Fazit: Empfehlenswerte Radkappe.