Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. August 2007
Die Leporello-Karte eignet sich für Radfahrer, die nur dem Nordostsee-Kanal folgen wollen. In der Karte ist die "Express-Route" ( Radweg rechts und links vom Kanal) gekennzeichnet. Straßenbezeichnungen sind aufgrund des Maßstabs leider nicht vorhanden. Ein Stadtplan von Brunsbüttel, Rendsburg und Kiel wäre hilfreich gewesen.
am 2. Juli 2013
Karte ist übersichtlich und verständlich ausgeführt. Werde bestimmt weitere Karten mit Zeit benötigen.
Melde mich denn.
Weiter Geschäft ausdrücklich nicht ausgeschlossen.
am 23. Juli 2013
Habe schon so einige Karte von diesem Verlag und es werden sicher auch noch mehr. Super Qualität, wasserfesst und reißfest.
am 5. Oktober 2013
zur planung für meine rundtour in 2014 ist diese karte eine grosse hilfe, da meine tour am kanal führen soll.
am 11. Januar 2012
wir haben diese Karte benutzt, als wir als Gruppe unterwegs waren. Die Karte ist übersichtlich gestaltet und liefert gute zusätzliché Infos zur Strecke. Bei diesen Karten muß man immer zusehen, daß man mit der richtigen Seite beginnt, weil man sonst alles auseinanderfalten muß. Das ist mir öfter passiert, und der Wind tat sein üriges.