weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Januar 2011
Super Karte mit vielen zusätzlichen Informationen wie z.B. Sehenswürdigkeiten oder auch Übernachtungsmöglichkeiten. Neben der Tatsache, dass die Karte wasser- u. reißfest ist, hat man durch die Falttechnik schnellen Zugriff auf jeden Kartenteil.Preis- Leistungsverhältnis ist super, nur zu empfehlen
am 18. September 2012
Der Moselradweg ist auf dem von uns befahrenen Teilstück (Trier - Cochem, ca. 150 km) so gut ausgeschildert, dass wir die Radwanderkarte nur wenige Male gebraucht haben. Dann war sie aber eine gute Hilfe. Übersichtlich, genau, mit guten Zusatzinformationen. Empfehlenswert!
am 8. Juni 2011
Wir waren mit der Radwanderkarte an der Mosel unterwegs und kamen bestens damit zurecht.
Weg-und Ortsbeschreibung stimmten vorzüglich. Auf diese Karte kann man sich verlassen.
am 18. August 2013
kleine, praktische Faltkarte des kompletten Mosel-Radweges mit Beschreibungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten entlang der Mosel.
Kritikpunkt ist, dass die Rücktransporte per Bus mit Radanhänger für ca. 30 Fahrräder von Bulley nach Bernkastel-Kues, weiter von Bernkastel-Kues nach Trier, als Bahntransport von Koblenz nach Bulley nicht aufgeführt und Fahrtzeiten nicht genannt werden
am 15. Juni 2013
Wir sind Modelaufwärts von Cochem nach Trier gefahren, die Karte war sehr hilfreich, auch wenn der Radweg sehr gut beschildert war. Aufgrund der Beschaffenheit, hat sie auch ohne Probleme das von oben bescherte Wasser überstanden. Sie enthält zwar nicht alle umfassenden Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, ist aber für dass was sie soll super. Vorallem das Packmaß hat seine Vorteile.
am 7. September 2015
Die Karte ist keine Karte im herkömmlichen "Straßenkartenformat", sondern faltet nach unten auf, so dass man bei der ersten Handhabe immer damit beschäftigt ist, zu schauen, auf welcher Seite man denn ist. Hat man das Prinzip dann jedoch mal im Griff und Heftklammern parat, dann geht es schon gut.
Schönes Beiwerk: Ein Streckenprofil inklusive Kilometer und Steigungen in Abschnitte gegliedert.
am 5. September 2013
Schöne robuste Karte, übersichtlich, gute Farben, klar erkennbare Radwege, nicht zu viel Werbung :-)
trotzdem gute Hinweise auf Übernachtungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten
am 21. April 2013
Verwende häufig die Karten dieser Serie, da sie "den besten" Weg (links oder rechts des Flusses) empfehlen und einem Ortsunkundigen die Entscheidung erleichtern.
am 12. Oktober 2014
Inhaltlich ist die Karte in Ordnung. Über die meisten Städte sind Kleinigkeiten geschrieben. Einen Reiseführer ersetzt die Karte dadurch nicht. Wenn man aber bedenkt, dass es ja nur eine Karte ist, ist das ein netter Zusatznutzen.
Ansonsten ist es eine echte Fahrradkarte. Relativ klein faltbar und wasserfest.
Ein guter Begleiter wenn man mit dem Fahrrad da unten unterwegs ist.
am 21. März 2016
Ich kaufe mir diese Karten immer als Ergänzung zum Bikeline, weil ich beim Planen die ganze Tour auf höchstens 2 Stücken vor mir haben will. 2 Stücke deshalb, weil man den Leporello umkehren muss wnn man die erste Hälfte gesehen hat. Zum Visualisieren, unerreicht