MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Mai 2012
Es ist einfach nur eine faltbare Plastikkarte. Der Maßstab ist viel zu groß um eine detaillierte Tour zu planen. Eigentlich ist es eher eine grobe Umgebungskarte. Eine echte Enttäuschung. Habe die Karte sofort zurückgeschickt. Die Erstattung klappte aber 1A.
am 5. September 2010
Die Karte hat uns sehr gute Dienste geleistet. Auch das wetterfeste Papier hat sich in der Lüneburger Heide bewahrt.
am 4. Mai 2015
Diese Radwanderkarte kauften wir vor einer geplanten Radtour mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern, eins davon noch im Anhänger. Auf den ersten Eindruck hin sah die Karte gut aus, besonders die wetterfeste Beschaffenheit. Wir fanden für uns eine geeignete Route, auf die wir uns freuten, entlang des Ilmenau-Radweges von Lüneburg über Uelzen nach Hösseringen und zurück. Deswegen bezieht sich der Kommentar auch nur auf diesen Kartenteil.
Die als gut beschriebenen Wege waren streckenweise enttäuschend schlecht von der Bodenbeschaffenheit, einmal kippte sogar aufgrund vieler Schlaglöcher sogar der gesamte Anhänger um.
Dafür fanden wir jeden Tag wunderbar befahrbare Radwege, die nicht auf der Karte eingezeichnet waren. Das geht gar nicht. Wir konnten uns nicht mehr auf die Angaben in der Karte verlassen.
Deswegen: Lieber eine andere Karte von dieser Region kaufen!
am 6. Oktober 2015
Die Idee mit dem regenfesten Kartenmaterial ist sehr gut, gar nicht gut ist jedoch der Maßstab. Damit kann man keine Radtour durchführen, Abzweige und Wege sind kaum erkennbar. Die Karte bietet nur eine sehr grobe Übersicht. Ohne eine weitere Detailkarte praktisch unnütz.
Sorry, ich habe mir vor Ort eine andere Karte gekauft und dann konnte ich wirklich erst Radtouren in der Heide machen und habe die Wege gefunden.
am 13. März 2013
Werden wir dieses Jahr Testen! Karte hat einen guten Maßstab und für unseren Raum gibt es viele neu zu entdeckenen Orte.