weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 22. Oktober 2011
Passgenau im Golf 5 oder Passat mit dem trapezförmigen Rahmen, optisch wie original VW und Qualität hervorragend, stabil kein Billigplastik, TIP : kann auch für Doppel-DIN Radios von Pioneer verwendet werden (z.B. AVH2300) dazu einfach den Steg in der Mitte mit Cuttermesser raustrennen, fertig :)
am 5. April 2010
Ja was soll man großartig sagen, passt wunderbar und sieht soweit auch ganz gut aus. Ist nicht so extrem hochglanz-speckig wie die anderen, meiner Meinung nach stimmt Preis-Leistung.
am 5. März 2014
Habe diesen Artikel für den Golf 5 (BJ.05) meiner Freundin gekauft.
Ich bin super zufrieden. Passt perfekt in den alten Slot. Radio (1DIN Pioneer) passt perfekt.
Einen Stern abgezogen habe ich für die Oberfläche. Diese ist nicht passend mit der des Autos aber das sind Kleinigkeiten.
Ich würde den Artikel wieder kaufen. Bin sehr zufrieden. Danke
am 13. Juni 2012
In diesen Rahmen paßt kein Radio, es ist in der Höhe zu flach und in der Breite zu breit für einen normalen Einbaurahmen. Der Tip eines User's das ein Doppel-Din-Radio hineingeht stimmt auch nicht, jedenfalls nicht von Kenwood. Bin ziemlich entäuscht.
am 28. Juli 2015
Passsgenauigkeit geht in Ordnung, jedoch wirkt mir der Kunstoff doch zu billig. Auch ist mir das Ablagefach im Vergleich zum Original doch zu klein.
Ok, wer billig kauft kauft zweimal. Hab mir nun die Einbaublende von VW geholt.
am 19. April 2010
Die Qualität und der Preis ist wirklich in Ordnung. Der Einbau hat sehr gut funktioniert und es wackelt nichts. Mit der Blende kann man nichts falsch machen.
am 17. Februar 2012
Nun musste in den Golf ein neues Autoradio, was die Anschaffung dieser Blende notwendig machte. Und ich muss ehrlich gestehen, dass genug Skepsis vorhanden war, beim Drücken des Buttons "Bestellung abschicken"!!
Es wurde prompt geliefert und die Blende passt wie angegossen. Aber was mich noch viel mehr überrascht hat ist die farbliche Gleichheit mit den Originalamaturen. Wenn überhaupt, sind es Nuancen die sich da unterscheiden. Also für den Preis, die Qualität und den Service gibt es volle fünf Punkte und eine absolute Kaufempfehlung.
am 28. November 2015
Die Passform des Rahmens ist super. Das Ablagefach, welches frei wählbar im oberen oder unteren Schacht
eingebaut (gesteckt) wird, ist in seiner Passform eigentlich etwas zu klein, da bei belastung des Faches
dieses aus seiner Arretierung rutscht. Ansonsten macht alles einen qualitativ guten Eindruck.
am 25. September 2015
Der Rahmen passt in meinen Golf 5 TDI mit DSG Getriebeschalthebel-Konsole. Farblich weicht er etwas von den restlichen Abdeckungen rund herrum ab. Ist o.k. Das Leerfach habe ich bei mir oben drüber installiert und es tut was es soll.
am 18. November 2010
Radioblende passt sehr gut für meinen Golf 5 keine lücken u der Schacht für das Autoradio ist auch nicht zu klein. Preis leistung stimmt für mich auf jedenfall. Kann es nur weiteremüfehlen