Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Zum Vorwort:
Schnelle Lieferung klappte mal wieder.

Zum Kaufgrund:
Mein Original VW-Radio hat den Geist aufgegeben und ich baute übergangsweise mein altes 1-DIN USB-MP3- Radio von Pioneer ein.

Ergebnis:
Mein Pioneer sieht immernoch optisch geil aus! ;-P
Die Radioblende leider nicht!!! >:(
Die Passgenauigkeit in den Radioeinbauschacht des VW Passat Variant (3C5) ist praktisch nicht vorhanden.
Seitenlängen sind zu klein und abgerundete Ecken zu groß.
Mit gut gemeintem Fäusteklopfen passt das ganze schon rein aber die vorhandenen Spaltmasse hat noch nichtmal meine Karosserie nach nem leichten Auffahrunfall!!!

Fazit:
Zum vorübergehenden Einbau okay, aber denn bitte zu nem niedrigeren Preis. Wer auf Optik setzt und seine Karre aufhübschen möchte sollte diese Blende nicht kaufen. Aber immerhin ist sie lackierbar und Spachtelmassetauglich und mal ganz unter uns, ein 1-DIN-Radio in nem VW-Schiff wirkt doch recht lächerlich. ;-D