Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juli 2012
Schnell, erstklassige Sammlung beliebter Schlager und Interpreten aus dem Deutschraum. Preiswerter als bei den öffentlich rechtlichen! Freue mich auf die nächste Edition.
am 20. September 2012
durch die Radiowerbung bin ich auf diese cd aufmerksam geworden. Sie ist hörenswert und gut zusammengestellt. Die Titel sind abwechslungsreich und gut gemischt.
am 25. Juli 2012
Egal ob bei der Arbeit, im Urlaub oder zuhause, diese Doppel-CD versüßt den Mittag sowie den Abend mit den schönsten Schlager-Hits der Deutschen Radiostationen.
am 21. Juni 2013
Die CD ist als Stimmungsmusikbei Feiern sehr schön. Typische Schlagermusik zum mitsingen und tanzen. Die größten Hits der letzten 20 Jahre
am 29. November 2012
Die Zusammenstelllung der Titel gefällt mir gut, ich hoffe auf weitere Folgen, da es auf dem Cover heißt "Folge 1"
am 26. Juni 2012
Excellent zusammengestellte Doppel_CD zum Tanzen;relaxen und
Zuhören mit sehr bekannten und beliebten deutschen Schlagern mit
Einer Bandbreite von den 70'er Jahren bis heute!
Spielzeit über 136 Minuten!
Sehr zu empfehlen und kaufenswert!!