Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. August 2014
Ich habe mir diese App runtergeladen, um mir unterwegs ganz einfach immer mal wieder verschiedene Musikrichtungen anzuhören und sie erfüllt genau das: Sei es R'n'B, Dance oder Dubstep, die App bietet die 30 Webchannel für jede Gelegenheit. Außerdem hat sie ein sehr einfaches Design und eine noch einfachere Handhabung. Ich kann die ENERGY App nur weiterempfehlen!
am 26. Dezember 2015
Super Radio-App. Enthält nicht nur die verschiedenen Energy Radiostationen, sonder eigentlich für so ziemlich jeden Musikgeschmack den Passenden Kanal. Letztere so gut wie ohne Werbung. Super App, weiter so!
am 30. Juli 2014
Knapp 30 moderationsfreie Webchannel für jede Gelegenheit. Relax bei der Arbeit, Lounge beim Grillen im Park, Fitness für die Morgenrunde: Sehr schön. Kein Chichi und nur sehr wenig Werbung. Aufmachen, Auswählen, Play drücken, Los geht's. Gefällt mir!
am 5. August 2014
Die App ist genau das, was ich von ihr erwarte. Radio hören, verschiedene Channels auswählen ohne, Playlist einsehen und Songinfos auf dem Display. Keine Downloadkosten und auch keine weiteren anfallenden Kosten. Perfekt für unterwegs.
am 30. Juli 2014
Die App bietet mir genau das, was ich erwarte. Streams der lokalen Stationen und sämtlicher Genre-Channels (Rock, Dance, Clubbin...) funktionieren bestens und bieten Musik für sämtliche Lebenslage. Ich kann die App nur weiterempfehlen!
am 25. August 2014
Empfang über Wlan gut übers Telekomnetz kann ich nicht sagen, da kein ausreichendes Telekomnetz vorhanden ist.
Sonst gibts nichts blabla bla bla bla bla.... ;)
am 15. Oktober 2014
Einmal geht's einmal nicht. Nutze es am Kindle und bei vollen Empfang stockt es immer wieder mal.
Ist einfach nervig und deswegen nicht zu gebrauchen.
am 1. Oktober 2014
Es lies sich trotz mehrfacher Versuche kein einziges Mal starten ... was nicht funktioniert fliegt weg ... hab es wieder deinstalliert.
am 18. Juni 2015
Die Installation war leicht. Doch leider fehlt der Hörgenuss. Nach dem Start hört man ....... nichts. Leider keine Empfehlung von mir.
am 1. August 2014
Bester Sender ever! Es gibt keinen, der mehr gute Laune verbreitet. Würde ihn immer wieder als App auf mein Handy laden