Radioaktivität. Das verbindet eingängige Melodien mit interessanten Klangexperimenten. Hört sich gut an von Anfang bis Ende, eben ein stimmiges Konzeptalbum; nur leider etwas zu kurz.
Die remastered Version bietet jetzt nicht unbedingt ein Bonus, da ist manches sogar etwas schlechter, z.B. bei 'Antenne' die Effekte zu laut, sodass die Stimmen hoffnungslos übertönt werden (das generell ein Problem bei älteren Kraftwerk-Alben, dass die Stimmen zu leise aufgenommen wurden und somit bei guten Anlagen mit stärken Bässen der Gesang hoffnungslos in den Hintergrund gedrückt wird).
Ansonsten aber ein gutes, in sich geschlossenes Album, geeignet für Leute, die eben auch Soundexperimente mögen und nicht nur eingänge Melodien (wie etwa bei Die Mensch-Maschine). Also wärmstens zu empfehlen und darf im CD-Regal eines echten Kraftwerk-Fans nicht fehlen.
Übrigens: auch wenn diese Version hier einen englischen Titel hat, macht das bei diesem Album kein Unterschied, da sind nur die Songtitel und die Beschriftung auf Englisch, die Songs selber sind (wie auch bei der 'Radio-Aktivität' beschrifteten Variante) gemischt auf deutsch und englisch, wie es auch schon bei der Original-Schallplatte vorgesehen war.