newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2011 02:42:42 GMT+01:00
Karcyon meint:
Wenn ich das Mausrad relativ schnell drehe (Klickmodus) dann klappert es relativ stark. Kommt wohl daher, dass es nach links und rechts relativ viel Spiel hat. Ist das normal, oder stimmt was mit meiner G700 nicht?

Veröffentlicht am 03.11.2011 10:52:12 GMT+01:00
hi,

hmm wie meinst du das jetzt ?, Kickmodus? du meinst wenn die Rasterung an ist? da "klappert" es laut, ist aber bei allen Logitech Mausrädern dieser Bauart so, im Freilauf sollte es allerdings keine Geräusche machen, das Spiel links und rechts sind übrigens Schalter.

grüße.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2011 11:20:59 GMT+01:00
Karcyon meint:
Ja, bei der Rasterung. Wenn ich hier das Rad schnell drehe, dann klappert es ungewöhnlich laut. Schalte ich in den Freilauf und bewege die Maus nur leicht nach links und rechts dann klappert das Rad auch so, da es wohl zu viel Spiel hat. Ich finde das ziemlich nervig, da ich die Maus sonst klasse finde.

Veröffentlicht am 09.11.2011 10:51:24 GMT+01:00
Daniel F. meint:
Ich weiß schon was du meinst...
Wird ja gesagt das die Maus relativ TOP ist nur für EGO Shooter nicht unbedingt zu 100% zu empfehlen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das das Mausrad wirklich ein wenig Spiel hat, was sie irgendwie komisch auf die Beschleunigung auswirkt. Hatte vor der G700 kurz vorher eine Razer Imperator 2012, hab Sie aber kurzerhand wegen Software/Firmware Probleme (1000hz AbtastRate Bug etc.) zurückgegeben.

Wenn man per mittleren Schalter der mit ZweiPfeilen symbolisiert drückt, hängt man ja das Mausrad ein wenig aus und das scrollen geht flüssig, das Mausrad fängt aber dann bei starker beschleunigung wirklich zu klappern auch, wenn ich jedoch das Mausrad wieder einhänge klappert es nicht mehr/bis ganz ganz wenig.

Trotzdem merkt man bei FPS Shootern das man in der Hitze des Gefechtes wenn man sich mal wo schnell umdreht spürt wie drinnen ein klein wenig Spielraum ist beim Wheel. Stört aber nicht unbedingt weil man sich an das Gewicht der Maus gewöhnt.

Wenn dein Mausrad, obwohl der Drückschalter aktiv ist (mausrad fest), trotzdem klappert (wie wenn es ausgehängt ist) würde ich sie zurück schicken.

Veröffentlicht am 09.12.2011 13:45:05 GMT+01:00
black83 meint:
Denke das ist so gewollt. Wäre es super straff, dann würde man ständig unabsichtlich das Rad seitlich wegdrücken.
So hat man noch feedback bis der Druck erfolgt.

Veröffentlicht am 10.08.2013 02:56:17 GMT+02:00
A. Weizel meint:
Wie in einem anderen Beitrag geschrieben ist das gesammte Mausrad eine Fehlkonstruktion. Das Mausrad ist sehr labil und die Mechanik ein Desaster.

Veröffentlicht am 17.01.2014 13:35:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2014 13:36:47 GMT+01:00
T. Wilde meint:
Niemals kaufen Mausrad Klappert. Für den Preis! Eine Maus darf niemals Klappern. Alle Tasten sollten fest sitzen! Tut das Mausrad aber nicht! Auch wenn das mit der Erklärung dann immer wieder kommt das dass daran liegt weil man am Mausrad links und rechts drücken kann. Aber trotzdem Bulls.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  02.11.2011
Jüngster Beitrag:  17.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist