Gossip Girl 6 Staffeln 2007

Amazon Instant Video

Staffel 1
Auf Prime erhältlich
(123)
In HD erhältlichAuf Prime erhältlich

2. Rache ist süß AGES_12_AND_OVER

Nach der skandalösen Kuss-auf-den-Mund-Party wird Serena von ihrer besten Freundin Blair eiskalt geschnitten, denn Blair weiß inzwischen, dass Serena mit Blairs Freund Nate geschlafen hat, bevor sie heimlich in ein Internat verschwand. Serena beschließt, Dan zum Wohltätigkeits-Brunch ihres Erzfeindes Chuck ins Palace mitzunehmen.

Darsteller:
Penn Badgley, Chace Crawford
Laufzeit:
37 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Rache ist süß

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 1
Auf Prime erhältlich
  • In Prime Instant Video enthalten

    1. Die Rückkehr Manhattan - Upper East Side: Hier ist der Klatsch König, hier wohnen die Reichen und Privilegierten, hier besuchen ihre Sprösslinge Privatschulen und geben sich gern all den Versuchungen hin, die New York zu bieten hat. Bei all den ständig wechselnden Freundschaften und mittleren Katastrophen in dieser komplizierten Luxuswelt ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    2. Rache ist süß Nach der skandalösen Kuss-auf-den-Mund-Party wird Serena von ihrer besten Freundin Blair eiskalt geschnitten, denn Blair weiß inzwischen, dass Serena mit Blairs Freund Nate geschlafen hat, bevor sie heimlich in ein Internat verschwand. Serena beschließt, Dan zum Wohltätigkeits-Brunch ihres Erzfeindes Chuck ins Palace mitzunehmen.

    AGES_12_AND_OVER 37Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    3. Wie du mir so ich dir Mit Spannung wartet man in den Schulen Constance Billard und St. Jude auf den Besuch der Elite-Universitätsdelegierten, während Blair skandalöse Neuigkeiten über Serena erfährt, die sich wohl nicht mehr lange geheim halten lassen. Dan glaubt, dass seine Zukunft davon abhängt, eine begehrte Aufgabe zu ergattern.

    AGES_12_AND_OVER 39Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    4. Ausgetrickst Blair ist begeistert, als ihre Mutter sie als neues Gesicht für ihre Modekollektion auswählt. Doch ihr Glück verfliegt schnell wieder - sie fühlt sich verraten und ist eifersüchtig auf Serena, die sich wieder in den Mittelpunkt drängt und Blair in die zweite Reihe verbannt.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    5. Wahrheit oder Pflicht Dan gibt sich die größte Mühe, um Serena bei ihrem ersten offiziellen Date zu beeindrucken. Am gleichen Abend ist Jenny zum Übernachten bei Blair Waldorf eingeladen und muss dort "Sag die Wahrheit!" mitspielen - dabei steht eine Menge auf dem Spiel.

    AGES_12_AND_OVER 38Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    6. Der Maskenball Dan ist zwischen zwei Mädchen hin- und hergerissen: Seine Sandkastenfreundin Vanessa kehrt nach Hause zurück und gesteht ihm ihre Liebe, als er und Serena gerade klären möchten, was sie einander bedeuten.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    7. Die Wahrheit kommt ans Licht Nachdem die ersten Höhen und Tiefen ihrer Beziehung überwunden sind, gestehen sich Serena und Dan endlich, dass sie total ineinander verknallt sind, obwohl ihre Gemeinsamkeit durch die so unterschiedliche Herkunft immer wieder stark gefährdet wird.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    8. 17 Kerzen Blair ist immer noch verzweifelt über ihre chaotische Beziehung zu Nate, und sie hat Schuldgefühle wegen einer aktuellen Indiskretion. Trotzdem gibt sie sich an ihrem 17. Geburtstag fröhlich, damit ihre Freunde nichts merken. Dan möchte die Spannung zwischen Serena und Vanessa abbauen.

    AGES_12_AND_OVER 38Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    9. Was war und was ist Als Dan erfährt, dass Serena Thanksgiving allein mit ihrer Familie feiert, lädt er sie ganz naiv ein, die Feiertage mit seiner Familie zu verbringen, was Rufus und Lily in eine unangenehme Lage bringt, denn die Kinder haben von ihrer komplizierten früheren Liebesgeschichte keine Ahnung. Unterdessen dreht Blair durch, als sie erfährt, dass ihr Vater zu Thanksgiving nicht nach Hause kommt.

    AGES_12_AND_OVER 39Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    10. Ballsaison Serena lehnt es ab, am bevorstehenden Ball der Debütantinnen teilzunehmen, doch dann verlangt Großmutter CeCe, dass sie hingeht. Leider hält CeCe Dan für einen "unpassenden Begleiter" und sagt das auch laut und deutlich - was zu einem Streit zwischen Serena und Dan führt.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    11. Fröhliche Weihnachten Als Blairs Vater Harold zu Weihnachten einen unerwarteten Gast - seinen Lebensgefährten Roman - mitbringt, kann Blair ihre Enttäuschung nur schwer verbergen - sie überlegt, wie sie Roman endgültig loswerden könnte.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2007
  • In Prime Instant Video enthalten

    12. Stolz und Lügen Die Clique dringt unerlaubt ins Schwimmbad der Schule ein, um eine improvisierte Party zu feiern. Doch als jemand fast ertrinkt, droht dem für den Einbruch Verantwortlichen der Schulverweis.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2008
  • In Prime Instant Video enthalten

    13. Der schmale Grat Genüsslich berichtet Gossip Girl, dass sich Serena van der Woodsen einen Schwangerschaftstest besorgt hat - die Neuigkeit verbreitet sich in Windeseile.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2008
  • In Prime Instant Video enthalten

    14. Süße 15 Nachdem Blair in der letzten Episode von Gossip Girl als Bienenkönigin entthront worden ist, kehrt sie mithilfe ihrer besten Freundin Serena in die Schule zurück. Gleichzeitig versucht sich Serena an den Gedanken zu gewöhnen, in Zukunft mit ihrem neuen Stiefbruder Chuck zusammenzuwohnen - und sie erhält anonym alarmierende Pakete.

    AGES_12_AND_OVER 38Min. 2008
  • In Prime Instant Video enthalten

    15. Serena verzweifelt gesucht Serenas Leben auf der Upper East Side wird auf den Kopf gestellt, als ihre frühere Komplizin Georgina Sparks nach Manhattan zurückkehrt, um sofort wieder Schwierigkeiten zu machen und Serenas Vergangenheit ans Tageslicht zu zerren.

    AGES_12_AND_OVER 39Min. 2008
  • In Prime Instant Video enthalten

    16. Das Spiel mit der Wahrheit Georgina bereitet Serena darauf vor, dass sie unangenehme Einzelheiten aus Serenas Vergangenheit ausplaudern könnte, aber auf Georginas nächsten Schachzug ist niemand vorbereitet. Blairs und Jennys Krieg um ihren Platz auf der Beliebtheitsskala eskaliert, als beide per Gossip Girl Gerüchte über die jeweils andere verbreiten.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2008
  • In Prime Instant Video enthalten

    17. Das Spiel geht weiter Georgina verrät den wahren Grund, warum Serena aus Manhattan ins Internat geflohen ist, und Serena verfällt schnell in alte Gewohnheiten. Blair, Nate und Chuck müssen ihr vielfältig verstricktes Gefühlsleben auf Eis legen, um ihrer Freundin zu helfen. Leider schämt sich Serena so sehr, dass sie Dan nicht die Wahrheit gesteht.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2008
  • In Prime Instant Video enthalten

    18. Abschied Serenas Leben und Ruf stehen auf dem Spiel - deshalb beschließt ihre beste Freundin Blair, die Sache in die Hand zu nehmen und der intriganten, boshaften Georgina Sparks die Stirn zu bieten. Lily bereitet sich auf ihre Hochzeit vor, die auf der Upper East Side das Gesellschaftsereignis des Jahres werden soll.

    AGES_12_AND_OVER 40Min. 2008

Details zu diesem Titel

Genre Drama, Romantik
Regisseur Mark Piznarski
Darsteller Penn Badgley, Chace Crawford
Nebendarsteller Blake Lively, Leighton Meester, Taylor Momsen, Ed Westwick, Kelly Rutherford, Matthew Settle
Staffel-Jahr 2008
Studio Warner Bros
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Deborah on 16. November 2008
Format: DVD
Anders als die meisten hier, kenne ich weder OC California noch SATC. Mein Schwerpunkt liegt eigentlich eher bei historischen Dramen, als bei leichter Teenie-Unterhaltung.
Doch Gossip Girl ist richtig gut. Die Bücher, von denen ich einige gelesen habe und die ja richtige page-turner sind, kommen meiner Meinung nach nicht an die tolle Serie heran. Ich hatte immer den Eindruck, die Charaktere seien sehr undurchsichtig und unbegreiflich gezeichnet.
Doch da hat ein Film natürlich ganz andere Möglichkeiten. Das allerwichtigste natürlich, um die Oberschicht zu präsentieren sind: Style und Schauspieler. Und in diesen beiden Punkten haben sich die Macher mächtig ins Zeug gelegt. Kleider, Accessoires und auch die Locations spiegeln richtig den Prunk und den Reichtum dieser Leute wider - ein wahrer Augenschmaus.
Und die Schauspieler machen genau an dieser Stelle weiter. Vom Aussehen her haben die Macher wirklich die Crème-de-la-Crème gewählt: sexy, stylisch....wow. Und auch ihre Schauspielleistung ist beachtlich. Am meisten überzeugt mich Blake Lively mit ihrem Portrait der Serena - sowieso war hat mir die Lovestory zwischen Dan und Serena am allerbesten gefallen. Aber auch alle anderen Geschichten sind toll. Ich gehöre nicht zu den Blair-Chuck Fans, doch auch ihre Storyline ist unterhaltsam und toll gespielt.
Auch die gut gewählte Hintergrundmusik (es werden ständig aktuelle Songs eingespielt - teilweise läuft aber sogar Klassik) und eine frische Kameraführung runden diese Serie ab und machen sie zu einem stylischen kleinen Juwel.
Empfohlen jedem, ab 13 aufwärts, der einmal keine große Handlung erleben will, sondern sich einfach nur einmal in seine Traumwelt flüchten will.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Diana on 6. August 2011
Format: DVD
...also ich hab mir die Gossip Girl-Staffel gekauft,weil ich im TV mal eine Folge von GG gesehen hatte und einfach nur begeistert war!

Ich bin normal nicht so der Mensch der sich von Serien beeindrucken lässt, da ich im Normalfall Filme bevorzuge.
Hier jedoch war ich sofort gefesselt.

Nun zum Produkt an sich:

Positiv:
+ sehr schöne Verpackung, der Schuber ist wirklich stabil, bei manchen meiner DVDs ging der Schuber schon nach dem 2.Gebrauch kaputt und dies allein durch raus- und wiederreinschieben der DVD.Einfach ärgerlich!!!

+ Gossip Girl an sich ist einfach eine schöne Serien, wirklich, ich finde sie sehr kaufenswert. Die Schauspieler wirken nicht gekünselt, sondern man kann ihnen ihre Rollen wirklich abnehmen.

+ Bei jeder von den fünf DVDs die man einlegen kann sind zusätzliche Szenen, sogar passend zur Episode, also kann man sich zuerst die EP und dann die zusätzliche Szene anschauen.

+ Die Hintergrundmusik des Menüs ist wirklich sehr ansprechend und passt gut zur Stimmung der Serie.

+ Das Booklet ist wirklich super, schöne Fotos der Serie und eine Episodenübersicht von jeder CD.Zudem gibt es auch noch zu jeder Episode eine kleine Inhaltangabe worüber es überhaupt geht, einfach klasse!

Negativ:
- Das Menü wirkt für mich etwas dahin geklascht. Das Hauptmenü ist einfach nur das Bild vom Cover und die Unterpunkte des Menüs sind nur mit Bilder von z.B. Blair, Chuck & Nate, Serena etc. versehen. Ich hätte mir etwas mehr Animation gewünscht oder andere Bilder so ist z.B.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Daniela Leinweber on 14. Februar 2011
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ein Blog kann die Welt verändern - Gossip Girl hält die Oberschicht NYC mit immer neuen Halbwahrheiten in Atem und erzeugt so jede Menge Missverständnisse aber auch Situationen, denen sich die jeweiligen Leute stellen müssen.

Ich persönlich konnte zu Beginn mit der Serien nicht viel anfangen, alles kam mir so überkandidelt, so verlogen und so oberflächlich vor. Doch je mehr ich so, umso vielschichtiger wurden die Charaktere für mich. Man beginnt doch tatsächlich zu versuchen, sich mit dem einen oder anderen zu identifizieren bzw. Paralellen zu finden - und zum ersten Mal ist mir aufgefallen, dass ich die Vaterfigur erotischer finde als die jungen Männer auf der Leinwand, was aber vor allem mit meinem persönlichen Alter zu tun hat.
Ich finde die Themen, die angesprochen werden, äußerst interessant, Drogenkonsum, Alkoholismus, Homosexualität, Vernachlässigung, Bulimie, die Unterschiede der Ober- und Mittelschicht und vieles mehr. Leider fehlen zu vielen der Themen Lösungsstrategien, vieles wird nur an der Oberfläche behandelt und einige Antworten bleibt man dem Zuseher schuldig, einige bekommt man in der zweiten Staffel.

Die Schauspieler sind vielfach großartig und vielschichtig, sie schaffen es, der eigentlichen Figur Leben einzuhauchen, niemand ist gleich, alle haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und einige schaffen dies besser, andere weniger.
Während Leighton Meester und Blake Lively am überzeugendsten spielen, sind es meiner Meinung nach der durchaus ansehnliche Chace Crawford als auch Jessica Szohr, die noch in ihrer Mimik arbeiten sollten.

Gossip Girl selbst ist nur durch die Stimme erkennbar.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen