Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 2. Juli 2014
erwartet man nicht unbedingt etwas von einer Geschichte und dann ist sie gut und wunderschön. Klar sind es die Schwierigkeiten zueinander zu kommen, klar die üblichen Mißverständnisse und vorgefassten Meinungen, aber am Ende haben wir ein schönes und glückliches und verliebtes Paar.
Und endlich mal keine bösen Mädchen sondern eine liebe Schwester und eine gute Freundin.
Schöne Geschichte. Lohnt sich!
am 11. Juli 2014
... um Fynn, Mathematikstudent, der in einer Bibliothek arbeitet und Marlon, Abiturient, der nicht mal einen Bibliotheksausweis besitzt. Und doch lernen sich beide in der Bibliothek kennen, wenn auch auf sehr unkonventionelle Art und Weise :o) Es ist eine Geschichte, die sich entwickelt. Aber sie wird nie langweilig. Im Gegenteil: viel lieber möchte man beiden einen Schubs in die richtige Richtung geben, weil sich beide so "zieren".
Mir hat die Story gut gefallen. Leider, leider ist sie viel zu kurz - dabei steckt so viel Potential darin. Bevor man so richtig in die Geschichte eintauchen kann, ist sie leider zu Ende. Was schade ist. Aber vielleicht gibt es ja einen 2. Teil ... Hoffentlich!
am 2. Juli 2014
Ich gestehe, ich bin etwas zwiespältig was diese Story betrifft.
Einerseits gefällt sie mir wirklich gut und sie ist sensibel und feinfühlig erzählt.
Dann kommt mein ABER ....
Sie ist tatsächlich sensibel erzählt aber leider nicht in den Sexszenen. Nicht das daran etwas auszusetzen wäre, es kommt mir sprachlich nur wie ein Stilbruch vor. Wenn man sich vorher hat einweben lassen, von den gut geschilderten Gefühlen und Ängsten der Protagonisten und dann kommen plötzlich dieses Szenen in einem wesentlich gröberen Umgangston dann schreckt mich das eher ab, als das ich sagen würde: "Klasse die richtigen Worte für diese Story!" Das sind sie eben nicht. Klar...das ist Geschmackssache und ich kann hier nur mein eigenes Empfinden beim Lesen wieder geben. Zu manchen Geschichten passt es zu dieser eben meiner Meinung nach nicht. Diese gute Story hätte ein wenig mehr Fingerspitzengefühl vertragen ... daher nur 4 Sterne von mir und keine 5.
am 20. August 2014
Wiederholt zog mich Hanna Julian in den Bann ihrer Geschichte. Sympathische Charaktere, glaubhafte Szenarien, gute Dialoge und vor allem natürlich packende Erotik! Ein Lesevergnügen der besonderen Art.
am 30. Juli 2014
Sehr schön geschrieben
Packend von Anfang bis Ende leider viel zu kurz
Mehr braucht man zu dem Buch nicht zu sagen, es war auf jeden Fall die Investitionen wert.