Hallo, man bekommt ja aktuell einen Download-Link zum "Rabbid Labor". Bei mir gibts aber immer einen Fehler, so als wäre das Spiel gar nicht verfügbar. Hat es bei jemand schon geklappt? An wen kann man sich wenden?
Leider das gleiche Problem bei mir, Fehlercode 206608. Man kommt sich durchaus etwas vera***** vor, auch wenn dieser Code natürlich nicht der Kaufgrund war.
bei mir gleiche fehlermeldung. find das echt dämlich. wenn die sowas anbieten sollte es auch funktionieren... wenn einer weiß wie es geht bitte bescheid sagen ^^
Dito, selbes Problem hier und Ubisoft stellt sich Tod. Keine Antwort auf Emails oder im Support Chat. Hoffentlich habe ich nie ein Problem mit einem Spiel, was ich wirklich gekauft habe...
Stimmt, gleiches Problem bei mir. Habe den Token von Amazon schon zum zweiten Mal bekommen (andere Zahlen), trotzdem Fehler 206608. Wäre ja schön, wenn Amazon mal antworten würde, dass die hier lesen, haben sie ja schon an anderer Stelle gezeigt...
Bei mir erscheint ebenfalls der 206608-Fehler. Im Ubisoft-Chat konnte man mir angeblich nicht helfen, weil das Problem zu schwierig und komplex (!) sei, um es via Chat zu lösen. Eine Anfrage per E-Mail blieb bislang unbeantwortet. Nie wieder ein Spiel von Ubisoft!
Bei mir hat der von Ubisoft vorgeschlagene "Trick" funktioniert: die letzte Ziffer des Download-Tokens einfach austauschen durch eine andere Ziffer (0-9). Irgendeine Prüfsumme war falsch. Manchmal kann es so einfach sein...
Ja, habe auch diese Antwort bekommen. Bei mir endete der Token mit "0". Ubisoft meinte, dass eine Ziffer zwischen 5 und 9 funktionierten muss. Es war die 8. (Das Spiel selbst war die Mühe aber nicht wert - finde ich)