Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. August 2015
Sobald ich die Apple öffne sieht man nur den Hintergrund und man kann nichts machen. Woran liegt das, weiß das jemand?😊 normalerweise ist diese app der hammer
am 18. Januar 2015
Wird geladen, nach dem ÖFFNEN der App kommt man leider nicht mehr weiter, ein ANMELDEN ist nicht mehr möglich und damit auch keine Videos.
VÖLLIG NUTZLOS !!!
am 9. Juni 2013
Ich kann nicht alle folgen auf dem Fernseher gucken. Aber mit dieser app kann ich die Folgen nachher angucken. Und es ist praktisch für unterwegs.
am 10. Mai 2015
Bei mir geht es nicht, wenn ich die App öffne, bleibt es hängen... habe das Fire Phone. Hoffe mir kann jemand helfen :)
am 5. März 2014
anfangs super, irgendwann sollte ich mein passwort eingeben , mein passwort will er aber nicht , und wenn ich passwort neu anfordern wähle passiert leider gar nix.
am 9. November 2013
Ich finde die App richtig gut,man kann die Folgen gucken wann man möchte und sich jederzeit die Clips von den einzelnen Darstellern ansehen....Nicht zu vergessen,ist dass man während die Folge im Fernsehen läuft,diese bewerten und kommentieren kann.TOP
am 30. August 2013
.....der Hammer!! Ich schaue alle Folgen auf meinem kindle fire hd, und bin absolut zufrieden. So verpasse ich in meinem 3 wöchentlichem Kanada Urlaub nichts ;-) über WLAN einwandfreie Qualität. Danke
am 21. Mai 2015
Hallo Mitarbeiter von Amazon ich muss ein Lob aussprechen für meine Bestellungen hat alles gepasst und War auch schnell da ich kaufe gerne bei Amazon da bekommt mann alles was man möchte vielen dank
am 27. März 2016
Köln 50667 ist die beste serie allerzeiten mit Dragonball. Hoffentlich endet sie nie. Es ist alles mit dabei spannung action und auch liebe .
am 24. April 2014
Die App mag ja gut sein aber kann ich leider nicht beurteilen, da sich die App nicht von mir Regestrieren lässt. Schade!