weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 9. März 2014
Selbst nach dem neuen Update geht rein gar nix. Ich kann mich nicht mal einloggen da der Login Knopf nicht reagiert. Langsam reicht es ! Bekommt das mal in den Griff -.-
am 20. Dezember 2013
Läuft nicht mehr ...kommt ständig Video kann nicht abgespielt werden ..............bitte bitte beheben und stabiler machen.dann gerne alle Sterne die zu vergeben sind
Diese app funktioniert Einwand frei und ist der Hammer... seit dieser App verpasse ich keine Sendung mehr :D 5 Sterne sind verdient
am 6. Januar 2014
Seit Ca. 3 Wochen kann ich keine Folge mehr sehen. Bis dahin war alles o.k. Was ist los? Sehr ärgerlich!
am 2. Februar 2014
Ich weiß nicht was das soll....ein paar Wochen funktionierte die App einwandfrei...dann ging es los, dass einige Folgen nicht mehr geladen wurden. Seit gestern soll man sich per Passwort anmelden, und auch das funktioniert nicht. Selbst der Button "Passwort vergessen" reagiert nicht .... ABHAKEN :-(
am 22. Mai 2014
Vielleicht eine super app, ich weiß es nicht. Da man sich registrieren muss, was bei mir nicht funktioniert hat, find ich die app sehr schlecht. Wollte eigentlich unterwegs nur eine verpasste folge schaun.
Nur 1punkt, wegen der Pflichtregistrierung und der schlechten serverperformance.
am 22. Januar 2014
Die App war eigentlich echt super.. aber seit 1-2 Wochen kann ich mich gar nicht mehr einloggen oder neu anmelden etc.. Ich kann also keine Folge mehr sehen...
am 5. Januar 2014
Also eigentlich finde ich die also Super aber seit geraumer Zeit kann ich keine Folge mehr sehen, kommt immer Video kann nicht abgespielt werden!
am 28. Februar 2015
Die App funktioniert überhaupt nicht! Da kann man sich noch nicht mal anmelden! Daher muss noch einiges an der App passieren!
am 10. September 2014
Der Start-Bildschirm verspricht noch so viel und sobald ich irgendwas anklicke und anschauen will muss ich mich anmelden. Jedoch funktioniert das Anmelden gar nicht. Und wie ich leider in den anderen Rezessionen sehe, ist das Problem schon seit Anfang 2014 vorhanden. Immerhin wählt hier Amazon noch selber aus, welche Apps überhaupt in ihren App-Store rein kommen und dann funktionieren die nicht mal.

Sehr schade und sehr enttäuschend. Wenn das nicht bald geht, werde ich es mir zweimal überlegen ob ich mir später wieder ein Kindle zulege. Amazon, bitte bringt die App wieder zum laufen.