Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,69 €

am 15. Mai 2014
"Girl you know it's true" war 1988 ein Nr.1-Hit, dieses Lied hat absolut nichts mit den 90er zu tun! Da haben aber welche ganz schön gepennt ! Auweia. Sonst kann man aber nicht meckern, gute Auswahl, die meisten Titel zum X-ten Mal auf einem 90er-Sampler.
I like the 90's too, aber Milli Vanilli sind 100% 80er ! OK?
am 16. Mai 2014
auch wenn ich die ein oder anderen Titel vermisse. So ist z.b von Nirvana, Guns n Roses oder Bon Jovi usw. leider kein einziger Titel auf der CD zu finden.
Das ist schade...
am 15. Mai 2014
Ohne Frage bietet die Compilation einen Überblick über Hits der Neunziger Jahre, allerdings ausschließlich aus dem Dancebereich. Grundge, Alternative oder Rock sucht man leider vergebens.
So bleibt leider der Geschmack eines Kirmestechno-Samplers, mit Ausnahme von Setlur und Fanta4.

Da ich fast alle Songs auf Vinyl habe, deshalb keine wirklich Kaufempfehlung, es sei denn, RTL bringt noch einen zweiten Sampler mit Hits aus anderen Musikrichtungen heraus.
am 23. Mai 2014
Die CD wurde einen Tag früher geliefert als angekündigt, was mich umso mehr erfreute.
Anfangs wusste ich garnicht, welche CD ich als erstes hören sollte, da ich am liebsten alle drei gleichzeitig gehört hätte.
Es sind einige Lieder dabei, die mich an meine Kindheit erinnern, dennoch vermisse ich das ein oder andere Lied.

Ich kann diese CD jedem empfehlen, der die 90er liebt.
am 16. Juni 2016
Ich liebe diese CD! Die CDs beinhaltet fast nur tolle Songs die man wirklich kennt und auch mitsingen kann und genau das war mir auch wichtig! Diese CDs rufen definitiv Erinnerungen wach und ich kann sie nur empfehlen.
am 4. Oktober 2015
Als Kind der 90er kann ich nur sagen, dass die Auswahl der Songs wirklich gut ist. Besonders CD 1 und CD 3 sind hier hervorzuheben. Eigentlich war das Album nur für meine letzte Geburtstagsfeier angedacht. Jedoch laufen die CDs nun permanent.
am 1. Juni 2014
Die Songliste ist recht gut gewählt halt die typische Popliste rauf und runter. in den 90ern entstand für mich die beste Musik, heutzutage läuft echt nichts bedeutendes mehr. zurück zur CD mir fehlen leider diverse Bands die trotz Metal/Punk/Grunge in den Poplisten ganz oben waren auf dieser Cd. wo ist Metallica? Godsmack? UND die beste Band der Welt?! :) "Die Toten Hosen" "Nirvana" "Him" "Bloodhound gang" "Rammstein" "Böhse Onkelz"
diese und einige mehr fehlen gewaltig.

sowie aus einer anderen Musikrichtung Diverse Techno/Trance Songs wie von "Dahool" und was zu Zeiten der Loveparade hoch in den Charts war.

bei all der Auflistung wäre es doch angebracht für Metalfans eine passende 90er Cd rauszubringen;)

Fazit für alle die gerne in den alten Zeiten schwelgen wollen und denen Rockmusik nicht wichtig war kann ich diese CD sehr empfehlen. allen anderen... ihr wisst nun was fehlt und könnt entscheiden ist dies ok für mich oder nicht.
am 26. Mai 2014
Zugegeben, ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus... 60 Lieder und bei jedem könnte ich laut mitsingen... Ich bin 1978 geboren... Somit hatte ich meine Teenager und Disco Phase natürlich in den 90'ern... Und sind wir mal ehrlich, die Texte waren und sind nicht sehr anspruchsvoll... ;-) man konnte sie sich leicht merken und selbst nach teilweise über zwanzig Jahren, kennt man den Text immer noch... :-D Ich finde die CD wirklich klasse und kann sie eindeutig nur mit fünf Sternen bewerten... :-)
am 2. Juni 2014
Auf 3 CDs ist (fast) alles drauf was in den 90ern musikalisch wichtig war. Sicher wird man den einen oder anderen Interpreten vermissen aber es ist doch das wichtigste drauf. Vieleicht folgt noch ein 2.Sampler. Die Austattung des CD Sampler ist ok der Preis auch. Brauch den Vergleich mit anderen Sampler nicht zu scheuen. Empfehlenswert.
am 15. Juni 2014
Bei einer Musik-DVD kann man nicht viel falsch machen ausser dass die Lieder einem nicht gefallen, Dann ist man ja aber selbst schuld wenn man sie kauft. Diese 3 DVDs hab ich gewählt, weil mir die Musik gefällt und sie Erinnerungen an früher weckt. Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung - es gibt also nichts zu beanstanden.