Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Ändern
Preis:39,72 €+ Versandkostenfrei

am 7. April 2016
War zwar schneller Versand aber man könnte das Spiel nicht spielen da es eine gebrannte Vision gewesen ist was mich echt sauer gemacht hatte!!!!!
Nein Sohn hatte sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht und freute sich beim auspacken total drüber und dann kam die große Enttäuschung!
😔😔😔😔😔😔
am 21. März 2005
Habe mir das Spiel gekauft und ich bin ein wenig entäuscht worden. Zum einen die Grafik erinnert doch sehr an Urlaubs Raser oder andere Spiele aus dieser Serie. Das nächste ist dass es doch ein Wenig Unrealistisch wirkt, es hat sich zum Vorgänger nichts sehr Großes Getan außer dass es es für die Konsole gibt.
Wer aber Trotzdem ein Fan von Alarm Von Cobra 11 ist der sollte sich dieses Spiel zulegen und es Wie im Film Machen, Fiese verbrecher auf der Autobahn oder In der Stadt Jagen!!!!!

37,94 €-71,36 €
11,00 €-89,99 €