Es wird das erste und bleibt sicher nicht das einzige aus dieser Serie. Mich überraschte dieses Öl mit seiner herrlichen, mit voll- oder halbsynthetischen Ölen in keiner Weise zu vergleichenden Duftnote, die es über ca. 3 Tropfen in eine Duftschale oder einen Wasserverdunster am Heizkörper gegeben in unserem Raum von ca. 60 m3 gut und gerne über einen Tag verbreitet.
Kennengelernt habe ich das Öl durch Empfehlung und Probefläschchen, ein Geschenk, welches wirklich Freude bereitet. Wir brauchen Rosenholz als ätherisches Öl aus privaten und vor allem auch professionellen Gründen und sind daher immer auf der Suche nach entsprechenden Ölen.
Allerdings kommt dieses Öl nicht aus Brasilien (wie angegeben) sondern aus wohl aus Indien (so zumindest sagt mir das Label), aber dies ist auch das richtige Land für die Grundlage eines solchen Duftstoffes.
Für uns ein erstklassiges und somit sehr zu empfehlendes, ätherisches Öl, ob für zuhause, für Therapien oder den Wellnessbereich.