wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: rotÄndern
Preis:73,99 €+ 12,40 € Versandkosten

am 25. Juni 2014
Genau das was ich benoetigte um an Kanten zu legen damit ich locker einen Rollstuhl mit Insasse darueber rollen kann. Die Rampe ist flexibel aber trotzdem recht schwer und fest. Ein Wegrutschen ist so gut wie unmoeglich zumindest dort wo wir die Rampe in Gebrauch haben. Das sind die glatten "Marmor"-Platten die man in den 70gern in Eingangsbereiche und Terrassen verlegt hat.
Ein Wegrutschen der Rampe waehrend ein Rollstuhl darueber gerollt wird kann nicht passieren. Je nach Farbe die man bestellt, passt sich die Rampe den Gegebenheiten recht unauffaellig an, aber auch eine auffaellige Farbe kann unter Umstaenden nuetzlich sein. Absolut empfehlenswert!!
am 28. Dezember 2014
Der Artikel ist sehr gut zu handhaben, war aber für unsere Zwecke leider für unseren Einsatz nicht geeignet, da die schiefe Ebene für unseren Verwendungszweck leider zu kurz war. Der Lieferant hingegen ist nicht gerade freundlich mit uns umgegangen, als wir , darum baten, den Artikel wieder zurückzunehmen; obwohl der Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung war.
am 12. November 2014
Die Rampe ist sehr widerstandsfähig, guite Verarbeitung und auch sehr belastbar. Ich habe gleich eine zweite nachbestellt und sie erfüllt voll seinen Zweck. Wir benötigen die Rampe um schwere Lasten auf einem Rollwagen über die Türschwelle zu transportieren.
am 21. September 2014
Gutes Produkt, wenn man schnell eine Rampe für die Einfahrt braucht. 100mm reichen für normal hohe Bordsteine. Festkleben am Boden ist empfehlenswert, da die Teile sonst leicht verschoben werden.
am 24. Juli 2014
Perfekt für unseren Elektro-Rollstuhl.
Die Rampe ist gut verarbeitet.
Sie besteht aus Gummi-Granulat und ist schwer genug um nicht zu verrutschen.