MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken bruzzzl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Februar 2013
Das Teil macht was 100% was es soll. Aber ich bin mir bis heute nicht sicher wie es wirklich eingebaut werden soll.
Den Korb richtig in den Dachrinnentrichter reingesteckt, d.h. Mittelstück nach unten und Spreizfinger nach oben, oder über den Dachrinnentrichter gestülpt, d.h. Mittelstück nach oben und nur die Spreizfinger im Dachrinnentrichter ...
am 10. Dezember 2013
Im Baummarkt vor Ort gab es nur Kunststoffsiebe (negative Erfahrung), darum habe wir per Internet gesucht, gefunden und bestellt. Das war eine suber Idee - mit diesem Sieb sind wir jetzt sehr zufrieden.
am 8. September 2014
Bin mit dem Artikel bestens zufieden, alles hat super geklappt. Die Rinnensiebe aus Metall sind auf jeden Fall besser als Plastik.
Gruß Frank Barkmann aus dem schönen Werther in Ostwestfalen
am 26. November 2013
Das Sieb machte anfangs einen nicht sehr stabilen Eindruck. Die Installation ist kinderleicht.
Es scheint nun so das doch das gröbste an Laub zurück gehalten wird. Nur kleinere Blätter rutschen hin und wieder durch. Die Weite zwischen den Drähten Beträgt etwa 1 bis 1,5cm somit muss je nach Einsatzzweck selbst entscheiden werden. Ich bin absolut zufrieden!
am 20. November 2015
Das Sieb lässt sich gut einsetzen und verhindert, dass Laub oder herab fallendes Obst in die Regenentwässerung gelangt. Auch das Entleeren nach dem Laubfall im Herbst war nicht schwierig.
am 6. Oktober 2014
Schützt ziemlich gut vor Laub der in die fallrinne kommen könnte ,und später das Dachrinnenfallrohr verstopfen könnte.
Am besten mann bestellt den Rinnenigelschutz gleich mit.
am 20. August 2012
Einwandfrei! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Genau was ich brauchte. Mal sehen wie es nach dem ersten Winter aussieht. Abwicklung über Amazon wie immer sehr gut. Danke!
am 6. Februar 2014
Diese Rinnensiebe gefallen mir sehr gut! Sie sind dadurch, dass sie so biegsam sind, auch an schwierigen Stellen einfach in das obere Ende des Fallrohres einzusetzen.
am 12. Mai 2014
Das Rinnensieb ist sehr praktisch. Im Handumdrehen ins Fallrohr gesetzt erfüllt es seinen Zweck. Die Reinigung erfolgt problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. August 2014
Gebraucht - gesucht - und gefunden. Voll zu empfehlen. Sitzen sehr stramm im Rohr, preislich in Ordnung.
Im Baumarkt meistens ein klein wenig teurer!