holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Juni 2014
Die gekaufte Hose sitzt perfekt. Bei der Materialqualität und der Verarbeitung spürt man einen deutlichen Unterschied zu günstigeren Chinos. Vor allem ist diese Chino mit einem feinen und schön gemusterten Innenstoff ausgestattet.

Die Hose lässt sich sehr bequem tragen und sieht sehr schick aus. Sicher nicht meine letzte Hose von René Lezard.
am 19. Februar 2014
Verarbeitung und Farbe alles super.
Allerdings gibt es hier nur eine Länge, die ist für große Männer eine Problem ist. Mein Mann braucht eine Länge von 34 (englische Angabe), was hier nicht gegeben ist. Es geht gerade noch, sollte es noch Gehfalten geben, werden wir ein Stoßband unten annähen.