weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. April 2015
Der Verschluss lässt sich mit der passenden Zange problemlos am Lederband befestigen. Der Verschluss wirkt wertig und läuft auch nach mehrmaligem Tragen nicht an. Ich reagiere wegen einer Nickelallergie oft mit einem Ausschlag auf Modeschmuck oder unechte, bzw. "silberne" Verschlüsse. Das ist bei diesem Verschluss von Rayher bisher nicht der Fall. Kaufempfehlung!
am 10. Dezember 2014
Ich habe sie oft wieder geöffnet, weil ich das Schmuckstücke geändert habe. Das haben sie ( vieleicht hatte ich Glück ) sehr gut überstanden. Sie halten gut und sehen gut aus. Immer wieder werde ich sie bei Bedarf bestellen!!
am 19. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Schmuckverschluß geholt, um mir zusammen mit einem Lederband eine Kette zu machen, und bin begeistert von der einfachen art es mit dem Lederband zu verbinden.
am 22. Juli 2014
Sehr qualitativer und schöner Karabiner! Da macht das bestellen einem sehr sehr viel Spaß und man kann tolle Schmuckstücke hervorrufen.