Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: tropentarn|Größe: 3XL|Ändern
Preis:17,95 €+ Versandkostenfrei

am 4. November 2013
Schlankere Männer unbedingt Größe S nehmen. Die Hosenbeine sind dann immer noch lange genug. Die beiden kleinen Schnallen in Gürtelhöhe zum Engerschnüren des Bundes sind eher funktionslos und von schlechter Qualität, hab sie schon entfernt. Die Hosenbreite an den Unterschenkeln erscheint mir breiter als auf dem Foto. Der Stoff ist relativ fest und scheint sehr reißfest zu sein.
Preis/Leistung ist ok.
am 1. Juli 2015
Aufpassen: Je nach Farbe gibts unterschiedliche Hosen! Habe eine schwarze von Mil Tec erhalten und eine Coyote von Normani!
Beide in M... Fallen natürlich unterschiedlich aus!
Die Miltec-hose ist abartig eng, habe Bundweite 33-34 und bei M fehlen mir gute 7-8 cm um die Hose zu zubekommen!
Am besten 2 Nummern größer nehmen!
Hab auch mal nachgemessen, angegeben sind bei M 90cm Bundumfang, wenn ich die Hose zuknöpfe und eine Seite messe sinds 42cm, d.h. insgesamt 84cm! Stimmt also schonmal überhaupt nicht die Größentabelle, zumindest für die Mil-Tec Hose.

Die Normani Hose ist schon näher an der Größentabelle dran, wenn auch hier der Bundumfang bei M nen Tick zu groß angegeben ist, also auch eher enger die Hose.

Insgesamt gibt's 2 Sterne, weil mir die (Mil-Tec) Hose an sich für den Preis gefallen hat, aber hier ein Produkt in unterschiedlichen Farben anzubieten und dann werden unterschiedliche Hosen rausgeschickt, geht nicht!

Mein Tipp: Mil-Tec BDU Hose suchen, woanders bestellen!
am 25. Februar 2014
die hose sieht nicht wie auf dem abgebildeten bild aus, der einsatz am gesäß fehlt. Auch der stoff ist eine große enttäuschung, sehr steif und glänzend. Vorallem stoert mich der schnitt der hose.. obenrum total eng und untenrum sehr weit, die hose entspricht aufjedenfall nicht dem bild und nicht der form.
am 17. Juni 2015
Leider entspricht diese Hose nicht dem, was ich bisher bei meinen Bestellungen gewöhnt bin. Erste4 Bestellung zwei Hosen der Größe M, Super schnelle Lieferung. Ausgepackt angesehen und zwei verschiedene Größen M festgestellt Eine mit dem Etikett Größe M und eingenäht Größe M ( riesig im Leib) die zweite Hose Etikett Größe M eingenäht S. Passt !! Hose mit Doppel M eingepackt, zur Post zurückgeschickt. Neue Bestellung Größe S. 15.6. bestellt am 17.6. geliefert. Ausgepackt und zu klein. Enttäuschung groß.
Werde vermutlich einen anderen Verkäufer suchen, da ich somit für die eine Hose bereits zusätzlich 8,80 Euro (40% des Kaufpreises) an Aufwand für den Versand habe. Schade
am 9. April 2016
Bundgröße passt wie in der Tabelle beschrieben, allerdings damit sie wie auf dem Bild zusehen auf die schuhe fällt, müsste ich den Gürtel unter den Achseln fest machen...

wenn ich sie nurmal tragen würde hängt der schritt bis auf die Knie da ich knappe 1,90% bin sieht das sehr Affig aus. für S und M evtl nen kauf wert. größere varianten scheinen ehr in absurde Dimensionen zu skalieren...
am 9. Dezember 2015
Die Hose ist am Bund enger als die internationale Größenangebe fordert/verspricht. Die gekaufte Größe reichte bei Weitem nicht, um den Bund zuzuknöpfen. Die gekaufte gleiche Größe anderer Hersteller macht mir dagegen keine Probleme.

Die Anmerkung in der Beschreibung:
"Die Hose fällt insgesamt eine Nummer größer aus."
ist demnach nicht richtig.Das Gegenteil ist der Fall.
am 30. Januar 2016
Eigentlich passt die Verarbeitung zum Preis. Nur was nützt es wenn man die Hose nicht tragen kann.
Bei L wird die Bundweite mit 47 angegeben, die ist jedoch gerade mal 43.
Nun muss man die Ware zurückschicken und bleibt auf den Rücksendekosten sitzen, dazu die Lauferei.
Da ist man dann etwas enttäuscht.
am 11. März 2015
*** Ich bewerte die Hose als Fashionhose, nicht als Funktionstarnhose oder Bequemlichkeitshose ***

In den 90ern hoch aktuell, habe ich mich aber nicht getraut in Camouflage vor die Tür zu gehen, da der Trend wieder da ist, wollte ich es doch versuchen, aber es ist schwer, eine gute Hose zu finden.

-->Und hier ist eine. Warum finde ich diese Hose gut?
- das Muster sieht top aus (ich habe woodland)
- die Farbe ist super kräftig (bei anderen wirkte die Farbe immer etwas verwaschen)
- der Stoff wirkt fest und stabil
- auch hochgekrempelt für den Sommer sieht die Hose stylisch aus

-->Was muss man beachten?
- die Größe. Ich hatte mir zuerst XL bestellt und ein Zelt kam an. Jetzt habe ich S und sie passt fast super. Ich habe Größe32/34. An der Hüfte passt sie, ich ziehe sie mir an den Seiten etwas enger. Super Funktion!. In der Länge ist es etwas kurz, aber höchstens 2 cm, damit kann ich leben.
- die Verarbeitung. Und da gebe ich den Stern Abzug. Als ich in die Hose schlüpfte und sie zu machen wollte, sprang sofort der oberste Knopf ab, den ich dann annähen musste. Ich selbst habe keine Kraft angewandt, er sprang sehr leicht ab. Ein paar Nähte sind unsauber, gegen das Licht gehalten, sieht man Nählöcher im Stoff. Betrachtet man den Preis, sind das aber Kleinigkeiten, die man sehr gut verkraften kann.
am 2. Dezember 2015
Jaa,
Farbe GUT!
Stoff Auch OK
Schnitt, Sitzt auf dem Becken fest und im Schritt schön locker Gut so
Aber dann!!!! ein Blick auf die Nähte und ich fing an zu weinen =`(
die Nähte werden nicht lange halten sind nur EINFACH!!! genäht sehr schade, eig ruiniert dass die ganze hose
und sie ist so eig FAST unbrauchbar spätestens nach nem halben jahr stehe ich plötzlich ohne hose da
am 27. September 2013
Als Industriemechaniker mit relativ saubereren Arbeitsbedingungen arbeite ich nicht gerne in Latzhose/Blaumann, meine private Kleidung möchte ich aber schonen. Als Alternative habe ich mir zwei der Normani Rangerhosen "verbesserte Qualität" in XXXL bestellt.
Nach 2 Tagen wurde mit DPD geliefert. Die Maßangaben der Bundweite in der Beschreibung stimmen und entsprechen bei Arbeitskleidung ca. Gr. 58/60, in Jeans trage ich Größe 40. Ebenso ist die Bundweite verstellbar. Die Hosen sitzen legere und sind zum Arbeiten bequem. Trotz meiner 1,89 Größe sind die Hosenbeine etwas zu lang.

Der Stoff macht einen robusten Eindruck, der "Hosenstall" ist zum knöpfen und das Knopfloch für den Bundknopf war viel zu eng. Ein paar lose Fäden an den Nähten sind für den Preis zu verkraften. Da der Stoff recht steif war und schwarze Kleidung gerne abfärbt wurden die Hosen zunächst gewaschen (bei 40 Grad, 50 Grad sind laut Waschzettel möglich) und anschließend in den Trockner, im Schonprogramm, getrocknet. Einlaufen war nicht feststellbar und der Stoff ist jetzt geschmeidiger.

Mein Fazit: Wenn die Hosen einige Monate den Arbeitsalltag und die häufige Wäsche mitmachen, für den Preis ein angemessenes Produkt.