Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Flecktarn|Größe: XL|Ändern
Preis:21,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. Januar 2014
Diese "Us Ranger Hose" ist nicht das orginal natürlich nicht, für 15€. Versand war top am 2. weihnachtsfeiertag bestellt und am 28.12.13 dargewesen. Ansonsten viele geräumige Hosentaschen auch der Stoff ist sehr gut und die Nähte sind gut verarbeitet. Nun ja klingt alles recht gut, nur leider ist die Hose für Riesenmenschen gebaut. Habe die Größe M bestellt, angekommen für mich ist etwa 4Xl. Trage normalerweise 30/32 bei 1,80m Körpergröße.
M war für mich eigentlich ideal, doch die Hose ist leider extrem lang und vorallem sehr sehr breit geschnitten. Schade eigentlich, die guten Bewertungen waren für mich der Kaufgrund. Wieder 10€ in den Sand gesetzt da Amazon den Versand nicht zurückerstattet.

Wer Körperlich kräftig gebaut ist und sehr groß ist, 1,90m+ ist mit dieser Hose denke ich gut bedient, ich für meinen Teil konnte mit der Hose leider nichts anfangen.
am 26. März 2013
Leider rechtfertigt noch nicht mal der Preis der Hose die abgelieferte Qualität. Überall hängen Fäden heraus, die Nähte sind extrem schludrig sind schon teilweise herausgerissen, wenn man das Paket erhält. Natürlich ist das ganze nur halb so wild, wenn man die Hose nur einmal im Jahr zum Karneval o. ä. oder in absoluter Dunkelheit verwendet, doch muss man schon eine Menge übersehen, um dass noch im Normalbetrieb als anständige Hose durchgehen zu lassen. Noch dazu sind die Knopflöcher anscheinend nur mit einer Art Teppichmesser geöffnet worden und sehen auch entsprechend aus.
Anbei ist das auswählen der Größe, wie schon im Titel angekündigt, ein Glücksspiel. Einige Leute regen sich über den zu kleinen Ausfall solcher Hosen auf, andere über den zu Großen. Ich empfinde diese Hosen als deutlich zu groß. XL reicht etwa für Männer mit einer Länge von 1,87 m und 90 Kilo Gewicht, M für Männer mit 1.,80 m und ca. 80 Kilos.
Alles in allem ist der Kauf also ein Risiko, dass sich nicht lohnt.
am 23. Februar 2015
Auf dem Foto sieht die Hose echt gut aus. Weswegen ich die gekauft habe. Aber als ich diese bekommen habe, bin ich ein wenig enttäuscht. Die Hose fällt groß aus, es sieht bei mir wie zwei Kartoffelsäcke (aber auch weil ich ein schlanker Kerl bin). Also die Hose ging wieder zurück.
am 29. Juli 2011
Diese Bundeswehrhose ist nicht "original" von der Bundeswehr, das merkt man daran, dass sie nicht ganz so warm und eng anliegt. Aber zu dem Preis kann man nicht meckern ! :)
am 8. April 2010
Ich habe mit diese flecktarn BW Hose vor kurzem bestellt und heute ist sie angekommen.Die Qualität ist bei dem Preis sehr zufriedenstellend. Es handelt sich hierbei nicht um eine sehr dicke robuste Hose wie sie bei der Bundeswehr zu finden ist, aber auch wenn sie etwas dünner ist, macht sie einen stabilen Eindruck. Die Hose fällt etwas groß aus also sollte man evtl eine Nummer kleiner bestellen. Für den Tragekomfort ist das allerdings kein Problem, denn der Bund lässt sich mit zwei Riemen jederzeit enger schnüren.
Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für den kleinen Geldbeutel.
am 4. Mai 2011
Total schneller Versand (3 Tage), top Verarbeitung und die Größenangaben haben auch gestimmt :)
Die Hose glänzt durch die robuste Verarbeitung und durch die großen Taschen.
Man kann sie sehr strapazieren ;)

Gerne wieder !
am 6. Januar 2014
Gute Qualität und verarbeitung der Feldhose
Farblich sehr passend zum Originale BW Flecktarn
Robust und sehr bequem beim tragen

Auf jeden Fall den Preis wert
am 2. November 2013
Preis leistungsverhältniss top!!
Innerhalb 3 tage eingetroffen!!Keine orginal bundeswehrhose, trotzdem für wenig Geld gute verarbeitung!
Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 22. Juli 2013
auch für meinen sohn gekauft, er steht auf diesen look, ich muss ihm die hose fast vom leib reißen, damit ich sie mal waschen kann ;)
am 25. November 2014
Es tut mir leid, aber Ich warte noch immer auf die Sendung.
Verkauft von: NORMANI
Bestellung: #303-1451254-0801110