Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Cassetta|Ändern

am 4. Juli 2012
Die Matte an sich gefällt mir sehr gut.
Die Aufschrift ist gut zu lesen und schön aufgedruckt.
Allerdings ist die Qualität nicht unbedingt die allerbeste.
Dies find ich aber verkraftbar, gerade weil die Matte nicht zu teuer war.

Allerdings:
Die Matte ist natürlich ein optischer Blickfang und auch für andere schön!
Man sollte also vorsichtig sein, wenn man diese vor seine Tür legt.

Meine ist nach einer knappen Woche geklaut worden... IN einer Mietwohnung.

Ich empfehle also eine Sensorik unter die Matte zu legen, die beim Entfernen mit lautstarkem Gepiepe auf sich aufmerksam macht!
Alternativ eine Überwachungskamera oder direkt die Matte auf den Boden festkleben :)...

Die 1 Woche war sehr schön mit der Matte, daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 17. April 2012
Ich bin mit der Fußmatte sehr zufrieden! Sieht gut aus, gute Qualität,hochwertig verarbeitet! Alles in allem: sehr gutes Preis-leistungs-Verhältnis! Vielen dank dafür!
am 11. April 2012
Die Fußmatte ist top! Sie ist aus Stoff, fusselt aber nicht.
Sie legt sich ohne Falten etc. auf den Boden und rutscht beim Drauftreten nicht hin und her.
am 17. Mai 2016
Die Fußmatte ist wirklich sehr klein, das sollte man sich ohnehin vorher klarmachen. Die Abmessungen sind v.a. die Gesamtmaße, d.h. das Motiv ist noch ein bisschen kleiner, da Rand vorhanden.

Positiv ist, dass die Matte einigermaßen rutschfest aufliegt und das Motiv natürlich gefällt.

Den "Hauptzweck" verfehlt sie aber: Die Oberfläche/Textur ist wirklich das billigste vom billigen, darauf kann man höchstens ein wenig feuchten Dreck mit dem Schuh verschmieren, ansonsten ist die Matte weder rau genug, um Schmutz abzufangen, noch ist sie saugfähig genug, um Feuchtigkeit zu absorbieren. Einfach nur eine sehr dünne Textil-/Filzoberfläche, die nach wenigen Tagen wie die Sau aussieht. Sowas bekomme ich auch für 5-10 Euro beim real. Dann lieber nochmal ein paar Euro mehr für eine matte ohne Motiv, die dann auch anständig ihren Job tut und gewaschen werden kann.
am 25. November 2015
Lieferung erfolgte schnell und zeitgerecht.

Leider bin ich absolut nicht zufrieden - egal wie oft ich mit dem Fuß von links nach rechts wische auf der matte - das Türschloss bleibt versperrt. Habe auch schon unterschiedliche Schuhe mit unterschiedlichen Profilen probiert. Auch diverse andere Personen haben es probiert - kein Erfolg.

Nun zur Verarbeitung der matte: der Aufdruck ist mehr grau als weiß und rutscht leider beim abstreifen der Schuhe weg. Daher 2 Sterne Abzug.
am 22. Dezember 2015
Die Fußmatte war ein Geschenk für meinen Freund für seine erste Wohnung. Die Matte kam sehr gut an und sieht auch wirklich super aus. Sie ist jetzt fast 4 Monate im Einsatz und sieht noch aus wie neu. Ich würde die Matte für den Preis immer wieder kaufen. Wir sind sehr zufrieden damit.
am 12. November 2013
Ich habe mir die Schmutzmatte in der Kassetten-Optik gekauft und bin absolut zufrieden!
Abgesehen davon, dass ich in meinem Treppenhaus mit der geschmackvollsten Matte prahlen kann, erfüllt die Matte zudem ihren Zweck mehr als gut! Ich bin kein Fan von Stroh- oder Billigmatten, die mehr fusseln und krümeln, als den Schmutz der Schuhe aufzufangen. Auch eine 50-Cent Matte eines bekannten schwedischen Möbel- und EInrichtungshauses sieht dagegen lächerlich armselig aus.

Diese Matte kann was! Und zu dem Preis kann ich ebenfalls nur sagen, dass dieser vollkommen okay ist. Ich habe vergleichbare Fußmatten in einer bekannten Drogerie-Kette gesehen, die ebenfalls 10-12€ kosten, jedoch mit langweiligen, ausgelutschten, viel zu oft gesehenen dezenten Tribals in wahlweise pink oder blau "geschmückt" sind...da kommt man doch nicht gerne Heim, oder?
Kostenloser Versand möglich, da Blitzversandt über Amazon.

Einziger, winziger Kritikpunkt: Ich hätte mir gewünscht, dass die Matte andersherum aufgerollt bei mir angekommen wäre. Ich musste die Matte selbst andersherum aufrollen und eine Weile in dieser Form lassen, damit sie beim Auslegen nicht zur Stolperfalle wird. Aber die Roll-Form hat sich sehr schnell gegeben, also kaum der Rede Wert ;)

--> Kaufempfehlung!
am 15. April 2013
die matte ist schon sehr cool, aber leider ist sie super dünn und schuhe braucht man dort deswegen nicht wirklich abtreten... ich würde sie nicht nochmal kaufen.
am 13. März 2013
Habe diesen Türvorleger gekauft wegen des modernen Design. Nach mehrmaligen Tritten (2 Wochen Benutzung) auf das gute Stück kann ich resümieren, dass es insgesamt gut verarbeitet ist - es wirkt einfach sehr robust (entscheidet sich wohl eher in 3 Jahren, wie der Abteter dann aussieht). Durch die Gummierung auch schön rutschfest (was ich wichtig finde). Die weißen Anteile des Motivs erliegen relativ schnell dem Fußgetrample, wobei ich sagen muss, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet. Schon bei Lieferung war die weiße Box mit dem Pfeil eher ein Grau- als ein Weißton.

Ansonsten natürlich lustig, wenn die Besucher einen Slide mit dem rechten Bein vor der Tür ausführen (machen ca. 33% der Besucher, Quelle: eigene Statistik).

Resümee: Würde ich wieder kaufen!
am 21. Juni 2014
Ich habe es nun echt wochenlang ausprobiert, diese Fußmatte ist ein Fake. Muss definitiv ein Androidgerät sein, keine Reaktion egal ob langsames oder schnelles wischen. Ich habe versucht einen Hardreset durchzuführen, finde aber leider entsprechende Knöpfe nicht. Es beschleicht mich nunmehr das Gefühl das Gerät sei eingefroren.

Leider sind durch die häufigen Versuche die Sohlen meiner Schuhe etwas verschlissen. Egal, auch wenn es nicht funktioniert wie gewünscht, als Fanboy muss 5 Sterne geben.

1 beantwortete Frage anzeigen