Kunden diskutieren > Forum: Rob Zombies Halloween

R-Rated und Unrated


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.01.2008 09:09:59 GMT+01:00
Darkman meint:
Kann mir mal jemand sagen wo da der Unterschied ist, weil in den Produktinfos von Amazon steht bei beiden ne Laufzeit von 116 Minuten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2008 15:35:51 GMT+01:00
billy meint:
Die Laufzeit für das Steelbook ist hier falsch angegeben. Es handelt sich hier um die R-Rated Fassung mit ca. 106 Minuten Laufzeit. Der Unrated Directors`s Cut läuft hingegen ca. 116 Minuten. Wie bei meiner Rezension schon angegeben wurde hier lediglich die Story erweitert und die Ausbruchsszene von Michael aus der Anstalt ist anders. Es sind also bei der Unrated keine neuen oder verlängerten Gewaltszenen hinzugekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2008 18:29:17 GMT+01:00
Jim Bone meint:
Wenn die Ausbruchsszene anders is, werden da doch bestimmt mehr bzw. andere gewaltszenen vorkommen, oder?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008 00:52:30 GMT+02:00
Nein leider nicht aber dafür mehr handlungsscenen und mehr nackte haut bei linda! Hat jemand von euch den workprint? Der ist besser als Kinofassung und directors cut zusammen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xbb5950a8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.01.2008
Jüngster Beitrag:  28.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen