Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Juni 2015
Vorsicht! Schon beim Entgegennehmen des verschlossenen Päckchens strömte ein intensiver, eher unangenehmer Duft in meine Nase. Nicht der, den ich von meinen begehrten Super Hit Räucherstäbchen kenne. Leider muss ich diese Stäbchen zurückschicken. Ich bin zu unserem örtlichen indischen Bazar gefahren und habe mir dort, wie schon seit weit über 20 Jahren, meine Großpackung Super Hit gekauft (12x40g). Der Duft der Stäbchen, die ich dort kaufe, ist weich, unaufdringlich, einfach wunderschön und unnachahmlich. Bei diesen, über amazon bestellten Stäbchen, riecht die gesamte Wohnung nach Indien, obwohl sich die Räucherware noch in der verschlossenen Verpackung befindet. Mein indischer Händler sagte mir, dass es Fälschungen dieser Marke gibt.
Mir fällt auf, dass die gesamte Packung der über amazon bestellten Stäbchen gewisse Unterschiede aufweist. Andere Adresse, Telefon- und Faxnummer stimmen auch nicht überein mit meinen Super Hit-Packungen. Auch der Name SHRINIVAS SUGANDHALAYA ist auf den beim Händler gekauften Packungen in Silber gedruckt, auf denen von Eazy Deal sind sie goldfarben. Also, irgendwas stimmt hier nicht. Ich habe mich nicht getraut, diese Packungen zu öffnen und ein Räucherstäbchen anzuzünden, weil sie - wie bereits erwähnt - bereits durch die verschlossene Packung entsetzlich riechen.
am 13. März 2009
Der Duft ist einfach himmlisch! Die ganze Wohnung bekommt einen sehr angenehmen Geruch. Sie hinterlassen nicht, wie bei vielen anderen Räucherstäbchen typisch, diesen verqualmten Gestank. Außerdem haben Sie eine sehr lange Brenndauer.
Die Bestellabwicklung war optimal, der Artikel ist bereits nach zwei Tagen bei mir eingegangen.
am 20. November 2013
Wir sind von den Räucherstäbchen begeistert. Der Duft ist angenehm und nachhaltig, nicht zu scharf/stechend und nicht zu süß (kein Vanilleduftbaum!). Auch der "kalte Rauch" hinterlässt in der Wohnung einen angenehmen Duft.
Das Abbrennen geht nicht zu schnell und die Rauchentwicklung ist deutlich, aber noch im Rahmen.

Der Preis ist natürlich schon ein Hammer, wenn man sich mal vor Ort in Läden umsieht, wo durchaus Preise von mehreren Euro pro Einzelpaket aufgerufen werden.

All in sehr zufrieden und auch noch günstig. Was will man mehr.
am 26. Juni 2010
diese räucherstäbchen haben wirklich einen sehr entspannenden duft
hab sie das erstemal im urlaub am meer im schlafzimmer benutzt

unverkennbar... lässt mich jedesmal schwärmen

auf der packung steht - so oder so ähnlich: nicht zum meditieren geeignet, vertreibt schlechte gedanken

für den preis sehr zu empfehlen :)
am 18. November 2015
Habe von K&K(UK) gefälschte Räucherstäbchen erhalten. Sie haben einen fürchterlich penetranten Geruch der selbst durch die Verpackung in der gesamten Wohnung zu riechen ist. Löst bei mir sofort Kopfschmerzen aus. Nicht empfehlenswert.
am 5. Juni 2014
riechen zwar angenehm, aber an den holzstäbchen und am geruch erkennt man, dass sie vermutlich nicht original sind also vl. nur für die europäischen käufer gedacht sind, gefälscht oder ähnliches.
am 16. März 2015
Bestes Rauchmatrial was ich je hatte. Ist einsetzbar gegen Küchengerüche. Besonders gegen Fisch und angebratenes, perfekt. Auch gegen Zigaretten,Alkohol und Körpergerüche ideal. Brennen bis zu 40 Minuten. Kann auch mehrmals durch ausstechen verwendet werden. Geruch in der Wohnung ist leichter als der von vielen anderen. gut auch gegen Gerüche von Hunden, die meinen auf einen frisch gedüngten Acker die Sau heraus zulassen. Kleiner Tipp. Man kann sie auch unangezündet, zum Beispiel in Sportschuhe stecken. Die Gerüche sind schnell wieder weg.
am 17. Mai 2016
Wie schon andere beschrieben haben, riechen diese Stäbchen sehr nach Parfum. Nicht das was ich von dieser Marke bzw. Sorte vorher kannte. Habe Labels Hersteller Nummern etc verglichen. Stimmen überein. Allerdings ist der Unterschied enorm. Habe dann die andere Alternative auf Amazon bestellt welche im Vergleich sehr gut ist.
am 3. März 2015
Hier haben wir sehr geile Räucherstäbchen aus dem Hause Nag Champa, wie auch noch manch andere Sorten aus diesem Hause, haben diese mit den leckersten Duft. Sie sind nicht zu aufdringlich und man kann sie sogar in 20qm Räumen komplett abbrennen lassen, ohne penetrant stark zu werden.
Auch nächsten Tag hat man noch diesen bulmig wohlen Geruch in der Luft.
am 24. Januar 2011
Riechen genauso wie man es sich erwartet.
Brennen langsam und gleichmässig ab.
Die halbe stunde ist nicht übertrieben.
Zünde im moment keine mehr an, da die Packungen
ausreichen um ein ganzes Haus einzuduften.