Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Mai 2013
An sich sah der Anhänger wirklich schön aus. Doch ich hatte ihn gerade am Armband befestigt, da brach auch schon die eine Schere vom Krebs ab, an der auch der Haken befestigt war. Ich hatte das Armband noch nicht einmal getragen, da brach die Schere schon ab. Nichtmal zwei Minuten überlebt.
Sehr schade, ich kann nur einen Stern geben.
am 29. Dezember 2015
Diese Charm-Anhänger sind wirklich süß. die Aufhängung/der Clip ist mit allen Arten von Ketten oder Armbändern kompatibel, sodass unsere Tochter aus mehreren verschiedenen Anhängern wählen und diese dann an unterschiedliche Arten von Schmuck hängen kann. Super Preis dazu!
am 21. Februar 2015
Wie beschrieben - bin zufrieden, schnelle Lieferzeit und gutes Preisleistungsverhältnis !

Auch die Qualität scheint wirklich gut zu sein :)

Kaufempfehlung!
am 6. Dezember 2015
Der Anhänger kam sehr schnell an. Er sieht auch einigermaßen gut aus. Für das Geld ist die Qualität vollkommen Okei. Für mich ist er jedoch ein bisschen zu groß.
am 27. Januar 2013
Ich habe den Anhänger natürlich an eine "Krebs"in verschenkt. Für den kleinen Preis eine schöne, detaillierte Verarbeitung- wirklich sehr hübsch!
am 28. März 2016
man darf sich natürlich nicht viel erwarten um den Preis, aber dass es gleich Schäden gibt wenn man die Anhänger an die Kette gibt ist sehr traurig
am 6. Juli 2015
...aber leider ist es nach dem ersten Tragen gebrochen. Aber großes Dankeschönm an Quinges Fashion, die mir einen kosenlosen Ersatz senden wollen!
am 25. Dezember 2014
Dieser Krebs wurde hervorragend gemacht! Er ist von unten und von oben wie auch von jeder anderen Seite filigran gemacht worden-super!