Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 25. Mai 2016
Ich habe den Anhänger für ein Bettelarmband gekauft, und dafür hat das Eulchen genau die richtige Größe. Auf einer Halskette wäre es als alleiniger Anhänger schon arg klein. Für den Preis ist die Verarbeitung gut, das Schmuckstück glänzt auch schön. Durch den soliden Karabiner passt es problemlos auf gängige Charm-Ketten.

Der Gesichtsausdruck der Eule ist superniedlich. Je ein halber Stern Abzug wegen der Größe und Verarbeitung.
Würde ich dennoch wieder kaufen.
am 9. Februar 2013
Dieser Anhäng variiert meine Silberkette optimal, ich habe nämlich verschiedene Charms. Er ist gut verarbeitet und hat einen kleinen Preis.
am 25. Dezember 2014
Ich habe die Anhänger in verschiedenen Varianten bestellt und war begeistert, von der guten Qualität zu dem verhältnismäßig günstigen Preis. Die Eule war zwar etwas klein geraten, trotzdem sehr fein verarbeitet. Für die Größe gibt es einen Stern Abzug...

Ansonsten: Klare Kaufempfehlung.
am 19. November 2013
Eine ganz huebsche kleine Eule. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Die Groesse fand ich perfekt fuer
ein Bettelarmband. Habe bei Quiges schon viele Charms bestellt, preiswert und sehen nicht billig aus.
Immer wieder gerne.
am 23. April 2014
der Ring der den Anhänger mit dem Verschluss verbindet ist instabil und biegt sich auf
selber wieder zusammen biegen oder neuen Ring hernehmen

Silberbeschichtung blättert nicht ab
am 5. April 2014
Schöner, kleiner, neckischer, süßer Anhänger, genauso wie abgebildet, Verarbeitung in Ordnung, sehr zurfrieden, jederzeit wieder! Schnelle Lieferung! Vielen Dank Quiges Faschion Jewellery!
am 14. August 2015
Ein entzückender Anhänger der am Bettelarmband hängt und einfach heraus sticht . Sehr gut gearbeitet !!!! Hab gleich nach bestellt für alle Fälle .... :-)
mfg
Buchberger Verene
am 23. März 2015
Die Anhänger mit der versilberten Eule sind toll ausgefallen, ich bin begeistert. Besonders
gefallen mir die großen Augen. Vielen Dank für Ihre Mühe!
am 28. März 2016
man darf sich natürlich nicht viel erwarten um den Preis, aber dass es gleich Schäden gibt wenn man die Anhänger an die Kette gibt ist sehr traurig
am 26. März 2014
Sehr gute Qualität für den geringen Preis, wir sind sehr zufrieden mit diesem Anhänger für das Bettel Armband, er ist zierlich und passt gut.