am 4. Januar 2012
Habe lange gesucht nach was passendem für mein Armband mit drei Möglichkeiten für Anhänger.
Bin dann zufällig auf die drei Affen gestoßen: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Bestellung über Amazon wie immer ohne Probleme. Verkäufer hat schnell versendet und die Ware stimmt. Gute Qualität, sieht nicht billig aus, filigran verarbeitet. Der Verschluss ist auch perfekt und händelbar. Kaufempfehlung für alle drei Produkte.
am 12. März 2013
chic, klein, süß, gut verarbeitet und dazu ein guter Preis lässt mich dieses Charms absolut empfehlen. Beste alternative zu den überteuerten Originalprodukten beim Juwelier
am 12. Oktober 2012
Der kleine Affe hängt an meinem Armband und ist auch gar nicht schwer. Er sieht süß aus und ergänzt mein Armband somit wunderbar.
am 21. Oktober 2015
netter Anhänger zum kleinen Preis für einen Freund x x x x x x x x x x x x