am 23. Juni 2012
Was will man für diesen Preis erwarten? Das Produkt wurde zuverlässig und schnell geliefert uns sieht recht gut aus. Die Haltbarkeit ist nicht allzu berauschend, aber wie gesagt: Für den Preis...

Wer also über dieses Produkt stolpert, weil er den Preis gut findet, sollte zuschlagen.
am 18. Juli 2013
Ob als Anhänger für eine Kette (so wie ich es zur Zeit trage) oder als Anhänger für ein Armband, es passt zu jeder Gelegenheit und ist einfach wunderschön. Über Preis/Leistung brauche ich wohl nichts zu sagen - der Preis ist einfach nicht zu toppen :-)
am 12. Februar 2016
Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Die Öse ist billigstes Material und völlig schlampig verarbeitet , scharfe Kanten und die Vebindungsöse steht sogar ein Stück auseinander.
Würde ich normalerweise retournieren, aber die Firma sitzt in Holland und dass lohnt sich bei dem Preis nicht.
Schade.
am 5. Juni 2014
und er machte sich richtig gut an meiner kette, war ein richtiger Eye-catcher, aber leider, leider hat sich schon beim 2. tragen die Kugel von der Einhängeröse gelöst und ich habe die Kugel dadurch unbemerkt verloren.
am 13. April 2016
Sehr schöner Charm Anhänger für einen unschlagbar günstigen Preis. Bei Schmuck für den alltäglichen Gebrauch darf es bei solchen hübschen Dingen auch gerne mal Modeschmuck sein.