Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. März 2012
Der Charm fällt neben meinen teuren "Marken-Charms" wie Fossil, Sabo und Esprit nicht negativ auf. Er ist sehr schön verarbeitet und ein echter Hingucker!
Der Versand war schneller als angegeben, wirklich top!
am 12. Mai 2012
* schneller Lieferung
* gute verarbeitet
* schöne Farben
* Steine glitzern

- Rückseite schaut nicht so toll aus

Sehr schönes Charm, das einzigste was ich nicht so schön finde ist das die Rückseite im Gegensatz zur Vorderseite sehr schlicht gehalten wird und eher zum Halsketten Anhänger dient.

FAzit:
Bei diesem teil bekommst du eine schönes Schmuckstück zu einem sehr guten Preis!
am 23. April 2014
Anhänger ist von vorne wirklich schön verarbeitet, hinten leider nur silber, sieht im Gegensatz zur Vorderseite eher schlampig verarbeitet aus. Der Ring zwischen Anhänger selbst und Karabiner ist leider nur aus dünnem Metall und nicht verschweißt. Daher nur 3 Sterne von mir
am 21. Januar 2014
Ich war lange auf der Suche nach einem Charm, der nicht so trist ist.
Die Farben sind wie abgebildet. Die Verarbeitung ist auch super!
Kann ihn nur empfehlen!
am 11. November 2013
Sieht sehr schön und modisch aus, die Verarbeitung ist in Ordnung und es sieht aus wie auf dem Bild :)