Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Oktober 2014
Da man Libellen so selten in echt sieht, hab ich mir eine gekauft.
Für mein Bettelarmband.
Mit weißen Glitzersteinchen auf silbernem Hintergrund.
Der Karabiner hat sie gefangen und hält sie fest am Gliederarmband.
Sieht sehr schön aus.
am 12. Februar 2016
Für meinen Geschmack etwas zu groß. Sehr dünn und besonders die Öse ist extrem schlecht gearbeitet.
Für den Preis kann man nicht viel erwarten, insofern ganz o.k.
Würde aber das nächste mal lieber etwas mehr ausgeben und in Qualität investieren.
am 26. Januar 2013
Dieser Anhänger ist ganz süß verarbeitet mit den kleinen Steinen drin.
Der Anhänger ist recht klein, nur ca. 3 cm groß und leider nicht so silber wie auf dem Bild.
hat man aber die gleiche Kette des Anbieters, dann passt dies super zusammen.
Günstig, schön, empfehlenswert!
am 4. September 2015
Die Libelle ist schön, aber leider hatte ich nicht lange Freude daran, da sie mir nach wenigen Tagen vom Verschluss abgerissen ist. Und das obwohl ich sehr umsichtig damit umgegangen bin.
Deswegen kann ich vom kauf nur abraten.
am 1. März 2013
Super süße Libelle. Für dieses Preis-Leistungsverhältnis toll verarbeitet. Das Silber ist zwar etwas dunkler, aber dazu habe ich von der selben Firma noch einen Charm gekauft und so passt es wieder perfekt zueinander.
am 19. März 2014
Der Anhänger sieht total edel und schön aus, wie das original von Sabo.....bis jetzt hat noch keiner einen Unterscheid gemerkt. Die passende Kette habe ich auch dazu gekauft. Bin sehr zufrieden.
am 14. Oktober 2013
Für den Preis kann man natürlich nicht die Welt erwartet aber schon am ersten Tag ist mir der Flügel abgebrochen obwohl ich wirklich nur minimalen Druck ausgeübt habe :/ schade
am 21. August 2013
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sieht süß aus.
Eine absolute Verkaufsempfehlung.
Was soll ich dazu noch mehr schreiben ;o)
Einfach richtig super!
am 26. Januar 2015
Der Charm sieht genauso aus wie abgebildet. Er macht sich wirklich gut an meiner Kette. Er steht dem Orginalen in nichts nach. Würde jeder Zeit wieder bestellen :)
am 16. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anhänger. Einmal durchsichtigen Nagellack darüber und er erhält seinen Glanz :)
Preis-Leistungsverhältnis ist super.