am 29. Dezember 2015
Diese Charm-Anhänger sind wirklich süß. die Aufhängung/der Clip ist mit allen Arten von Ketten oder Armbändern kompatibel, sodass unsere Tochter aus mehreren verschiedenen Anhängern wählen und diese dann an unterschiedliche Arten von Schmuck hängen kann. Super Preis dazu!
am 18. August 2014
so wie beschrieben
lässt sich leicht öffnen und schließen
kann man überall dranhängen
gutes Geschenk
echt schick
glänzt schön und hübsch
am 28. März 2016
man darf sich natürlich nicht viel erwarten um den Preis, aber dass es gleich Schäden gibt wenn man die Anhänger an die Kette gibt ist sehr traurig
am 13. August 2014
Ich hatte ihn genau 4 Tage, dann war er weg. Den Karabiner hab ich noch, der Radler ist abgegangen. Schlecht verarbeitet.
Schade
am 20. August 2013
für den Preis ist der Anhänger top und sehr ausgefallen! Er ist groß genug um ihn auch als Anhänger für Ketten zu tragen.