Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. März 2015
Ich hab von diesem Hersteller nun schon einige Anhänger gekauft und bin alles in Allem zu frieden. allerdings sollte man auch das dazugehörige Armband kaufen, es ist zwar recht günstig aber dafür wirklich gut. An Modellen von Sabo z.B. sehen diese Anhänger viel zu klobig aus, vor allem der Karabiner.
am 23. April 2015
Ein hübscher Anhänger, der wirklich sehr gut verarbeitet ist. Für den Preis für alle Schildkrötenfans auf jeden Fall zu empfehlen. Gefällt mir.
Der Verschluss ist gut und geht nicht zu leicht auf, sodass der Anhänger sich nicht ablöst wenn man mal irgendwo hängen bleibt.
am 11. November 2014
Habe ihn an mein Bettelarmband und sieht immer noch super aus.Das Metall hat sich noch nicht verfärbt und rostet auch nicht. Meine beiden anderen Anhänger waren leider zu gross für das Armband ,habe sie an meine Handtasche befästigt und sehen auch super toll aus.
am 12. Januar 2015
Dieser Anhänger sieht sehr hochwertig aus und glänzt wie verrückt. An meinem echten Swarovski Bettelarmband sind diese Anhänger der hit :)

Nachtrag:
Leider habe ich den Anhänger verloren, aber weil er sooooo schön ist habe ich ihn nochmal bestellt :o :)
am 30. Januar 2014
Ich bin überrascht. Der Anhänger ist wunderschön!
Der Stein ist gerade & fest in der Fassung. Der Rest des Anhängers ist auch gut verarbeitet. Sieht aus wie abgebildet.
Ich kann den Anhänger nur empfehlen!
am 9. August 2015
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Der Anhänger sieht genau so aus wie auf den Bildern bei Amazon beschieben. Für kleines Geld ein wunderschöner Anhänger für Kette oder Armband. Würde ich wieder kaufen.
am 7. Januar 2014
Sehr schöner Anhänger und auch recht gute Verarbeitung. Nur der "Brillant" sitzt etwas schief im Gefäß. Hat mich aber nicht so sehr gestört, dass ich dafür den Umtausch-Hick-Hack aufgenommen hätte.
am 21. Februar 2015
Wie beschrieben - bin zufrieden, schnelle Lieferzeit und gutes Preisleistungsverhältnis !

Auch die Qualität scheint wirklich gut zu sein :)

Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2013
Sehr schönes Charm, funkelt toll und lässt sich vielseitig kombinieren. Das Material ist Sehr robust verarbeitet, hat bisher keine Schäden genommen
am 6. Dezember 2015
Der artikel war sehr schnell da, außerdem ist er sehr schön und ich finde für den Preis kann man nichts sagen. Die Qualität, ist auch in Ordnung :)