Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2.4 x 1.5m|Ändern
Preis:84,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. August 2012
Es ist es Fussballtor, aber ein echt gutes: schnell auf- und abgebaut, mobil, recht leicht und TROTZDEM sehr stabil! Was mich noch begeistert ist, dass es auch ohne die Heringe steht, das hat zur Folge, dass es fast täglich bei uns auf der (unbefahrenen) Strasse steht und mein 3 Jähriger Sohn und die 8 jährige Tochter wie wild drauf schiessen oder im Tor stehen. Innerhalb einer Woche hat das Tor nun schon 2 Gärten, eine Straße, einen Strand und eine Wiese kennen gelernt. Immer dabei halt. Und es stimmt wirklich, dass es problemlos Schüsse von Erwachsenen aushält (im Gegensatz zu einigen anderen günstigen Toren).
am 16. Mai 2016
Im Sommer 2014 über EuroMarkt gekauft und seitdem höchstens 10 Monate im Einsatz gewesen, das aber auch nur tageweise (!). Erste negative Erfahrungen gab es bereits nach dem ersten Regen. Nachdem ich das Tor vor einigen Wochen wieder aus dem Schuppen geholt habe, ist es in zahlreiche Einzelteile zerbröselt. Seitdem gibt es regen Schriftverkehr, leider nur von meiner Seite. EuroMarkt wollte mich erst mit einer 30-Tage-Umtauschfrist abbügeln, aber es ist eindeutig ein Garantiefall. Auf die einzige Mail von EuroMarkt, mit der Aufforderung Bilder zu schicken, habe ich reagiert. Seitdem habe ich aber nichts mehr von denen gehört. Keine Ahnung, ob sie mein Anliegen an Quick Play weiter getragen haben. Ich glaube es nicht. Auch der Amazon-Kundenservice war nicht wirklich hilfreich... Hier mal meine Mail an die, damit Ihr wisst, worum es geht:

... anbei die gewünschten Fotos. Die von Ihnen erwähnten 30 Tage Rückgabefrist dürften für mich nicht relevant sein. Es ist nicht so, dass mir und meinen Kindern das Tor nicht mehr gefällt oder wir keine Lust mehr darauf haben. Im Gegenteil. Die Idee ist top, die Umsetzung auch, nur die verwendeten Materialien sind offensichtlich ungeeignet, da sie nicht UV-beständig sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der einzige Käufer bin, der diese Probleme hat, da es auf der Welt sicher viele Orte mit höherer Sonneneinstrahlung gibt. Es ist ja auch nicht nur eine Schwachstelle zu erkennen, sondern viele: Mit dem verrosteten Gestänge nach dem ersten Regen kann man ja noch leben, aber auch die Befestigungen des Netzes an 'Pfosten und Latte' sind porös, bzw. aufgerissen, die Gummis zerfallen in zahlreiche Einzelteile, und auch die Pfosten lösen sich auf bzw. sind bei ersten Aufbau in diesem Jahr auseinandergefallen. Das Netz selbst ist als einziges Teil noch intakt. Und das nach ca. 10 Monaten Nutzungsdauer...

Fazit: Man sollte sich vom ersten wirklich guten Eindruck und von den positiven Meinungen nicht täuschen lassen. Die 'Langzeit'erfahrung sieht anders aus.
review image review image review image review image
am 11. Mai 2013
Fussballtore sind leicht aufgebaut.
Nach 6 Monaten intensiver Nutzung haben sich folgende Mängel herrausgestellt:
- hintere Klettverschlüsse lösen sich ständig
- Befestigungen halten im Rasen nur kurzzeitig, müssen immer wieder reingesteckt werden
- erste Roststellen zeigen sich an den zusammen gesteckten Rohren

Ansonsten ist das Netz und die flexiblen Torpfosten sehr stabil.
am 8. Juli 2014
Schnell aufgebaut und recht stabil, auch die richtige Größe für den Garten. Leider rostet es nach dem ersten Regen in den Steckverbindungen etwas...würde es trotzdem wieder kaufen
am 11. Juli 2014
Mein Sohnemann ist 4 und er beginnt grade, sich für Fussball zu interessieren.
klar, das ich da als Papa dahinter bin..
Aber waas tun in einem sehr kleinen Garten in einer Reihenhaussiedlung?
Genau: Dieses tor kaufen. Es ist klein, vollkommend ausreichend für Ihn mit seinen 4 Lenzen.
Es hat verpackt in jeder Ecke Platz, ist wirklich schnell aufgebaut mit ein wenig Übung, ist robist selbst für härtere Schüsse von den papa's und kann überall mitgenommen werden (ob in den Park, Urlaub, usw.)
Eine super Entscheidung. Nun wird mein Sohn doch noch ein Fussball-Fan! ;)
am 24. Juni 2016
Super schnelle Lieferung! Und wirklich schnell aufgebaut!
Mein Sohn (5 Jahren) ist durch und durch begeistert!
Sind so leicht, das die Kids sie alleine umstellen können!
am 20. März 2016
Hatte lange nach ein tragbares Fußballtor für den Urlaub gesucht.Auswahl ist ja recht groß,aber einige Bewertungen führten dazu das ich mich für das Quickplay Kickster Academy entschloss.
Positiv ist daß das gesamte Tor in einer stabilen Tragetasche Platz findet. Es ist einfach und von jedem aufzubauen. Anleitung liegt mit bei und mit Bildern erklärt. Gestell und Netz machen einen soliden Eindruck. Die Rohre für den Rahmen kann man nicht vertauschen da sie, innerlich mit einem Seil verbunden sind. Zu dem Netz kann ich noch nichts sagen was Belastung und Festigkeit angeht.
Einen Punkt könnte man verbessern, es müssten mehr Spanngummis beiliegen oder Klettbänder, zur Fixierung des Netzes am Gestell. Aber das soll kein Kritikpunkt sein.
Wie sich das Fußballtor in der Praxis schlägt kann ich erst nach Dauerbelastung im Urlaub sagen.
am 20. Januar 2016
Das Tor ist beim ersten Mal nicht in zwei bis drei Minuten aufgebaut, nach dem vierten oder fünften Mal kommt diese Zeit tatsächlich hin. Latte und Pfosten sind konstruktionsbedingt aus straff gezogenen Bändern, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut,. Bei uns gilt die einfache Regel: Wenn der Ball im Tor liegen bleibt, ist es eins. Recht harte Schüsse aus kürzester Distanz (Kinder sind da erbarmungslos...) hat das Netz locker ausgehalten. Worauf zu achten ist: Beim Einpacken das Netz ausbreiten und gefühlvoll zusammenlegen. Auf keinen Fall einfach in die Tasche reinstopfen, das Entheddern beim erneuten Aufbau könnte sonst recht viel Zeit in Anspruch nehmen.
am 12. November 2015
Durch die elastischen Pfosten hält das Tor stramme Schüsse stand.
Wir Jungs (Erwachsene mit Kraft in den Beinen) haben unteranderem aus kürzester Distanz "draufgebolzt".

Die Vorgängertore 3,60x1,80m haben 5 Jahre gehalten, 50 Spiele Pro Jahr und sind jetzt immer noch zugebrauchen,jedoch haben wir uns für die grösseren entschieden. Da sie für perfektsind,wenn man wie wir 11 gegen 11 Spielt.
am 17. Mai 2015
Zuerst waren wir skeptisch aber eine Auswahl an guten Toren gibts ja fast nicht. Nach kurzem Aufbau stand es und meine Jungs ( 7 + 10 Jahre) sind voll begeistert. Ob das Netz auf Dauer hält, lässt sich noch nicht sagen aber bis jetzt hält es sich gut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ein cooles nicht zu wuchtiges Tor das auch gut in kleine Gärten passt.