In weniger als einer Minute können Sie mit dem Lesen von auf Ihrem Kindle beginnen. Sie haben noch keinen Kindle? Hier kaufen oder mit einer unserer kostenlosen Kindle Lese-Apps sofort zu lesen anfangen.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

 
 
 

Kostenlos testen

Jetzt kostenlos reinlesen

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Quantenheilung - Mit der Drei-Punkt-Methode zu Gesundheit und Erfolg, eine wirkungsvolle Methode für Jedermann [Kindle Edition]

Monika Walbert , Thomas Lang
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)

Kindle-Preis: EUR 3,09 Inkl. MwSt. und kostenloser drahtloser Lieferung über Amazon Whispernet

Kostenlose Kindle-Leseanwendung Jeder kann Kindle Bücher lesen  selbst ohne ein Kindle-Gerät  mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Sie suchen Ratgeber? Hier klicken.



Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Matrix Quantenheilung (Bewusstseinstransformation), auch als “Medizin (Heilkunst) der Neuen Zeit” zu bezeichnen, verbindet geistiges Heilen mit den Erkenntnissen der Quantenphysik. Lernen Sie mit der 2-Punkt und der 3-Punkt-Methode mehr Harmonie in körperlichen, beruflichen, finanziellen und partnerschaftlichen Angelegenheiten zu integrieren. Für Jeden ohne jegliche Voraussetzungen erlernbar. Eine klassische Selbstheilungsmethode aber auch zur Fremdanwendung geeignet. Die beiden Autoren: Monika Walbert & Thomas Lang, bekannt aus Fernsehen und Rundfunk, sind Begründer der Heilakademie Walbert & Lang und arbeiten als Seminarleiter, Ausbilder und Coach in den deutschsprachigen Ländern seit über 10 Jahren mit geistigen Methoden.

Produktinformation


Mehr über den Autor

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr


Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert. 2,69 € lieber spenden! 9. November 2013
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Da denk man könne für 2,69 nichts falsch machen und stellt dann doch fest, dass man lieber das Geld gespendet hätte. Das Buch ist, entgegen der Meinung der Vorrezensenten absolut nicht empfehlenswert.
Einer von ihnen hat auch nur Walbert & Lang Bücher rezensiert und möchte immer an einem Walbert-Seminar teilnehmen. Das ist schon mehr als seltsam. Auch die anderen beiden scheinen jedwede Objektivität missen zu lassen. absichtlich oder unabsichtlich, dass mag jeder selbst beurteilen.
Auch die Bezeichnung Buch ist gelinde gesagt eine absolut übertriebene Bezeichnung für diese sinnlose Aneinanderreihung von nicht zusammenpassenden und "fremden" Textstellen. Das "Buch" hat weder Seitenzahlen noch sind die Kapitel nummeriert. Ich weiß nicht ob es an der Kindle Edition liegt, aber die Darstellung ist mehr als nur dürftig (verschoben Zeilen, falsche Umbrüche etc.). Es sieht alles nach einem Schnellschuss aus um irgendjemand zuvorzukommen. Was mich auch wundert ist, dass die Autoren bei einem für sie neuen Verlag, der auch sonst noch kein anderes Buch herausgebracht hat und auf seiner Website (www.lux-sanctus.com) weder Impressum noch weiterführende Informationen bereithält, publizieren. Auch eine klare inhaltliche Struktur fehlt, so dass der Leser durch die sinnlose Aneinanderreihung Informationen verwirrt wird. Ich kann auch nirgendwo erkennen wie jemand, der noch keine Erfahrung mit Quantenheilung hat, auch nur ansatzweise nachvollziehen soll wie man in einen "Gedankenfreien Raum" während des Pointings (so bezeichnen die Autoren die Zweipunktmethode) kommen soll.
Weiterhin werden Übungen bspw. aus dem Buch von Dr. Kinslow abgekupfert und so dargestellt, dass sie auf dem eigenen Mist gewachsen wären.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!! 19. April 2014
Von Stony
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Eigentlich stöberte ich einfach so herum. Energiearbeit ist für mich nicht neu und sehr interessant. Mit diesem kleinen Buch erhielt ich einen guten Einblick in die Arbeit mit der Zwei- und Drei-Punkte- Methode. Neurigig, praktisch ans Werk und gleich mal probiert.
Nach ersten Versuchen kleine Erfolge erzielt. Für den Anfang garnicht schlecht. Beabsichtige mich weiter zu informieren und zu erproben. Mal sehen wie es weiter geht !?
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste Praxisbuch über Quantenheilung 21. Oktober 2013
Format:Kindle Edition
Ich habe ja schon viel über Quantenheilung gelesen, aber dieses Werk übertrifft alles bisherige. Es ist einfach und verständlich geschrieben und behandelt sehr viele Themen wie wir die Quantenheilung
in den Alltag integrieren können. Absolut empfehlenswert volle 5 Sterne von mir. Werde mich demnächst auf ein Seminar bei den beiden anmelden um die Methode noch umfangreicher kennenzulernen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Quantenheilung funktioniert wirklich 23. Oktober 2013
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Ich habe in diesem Buch zum ersten mal die Quantenheilung wirkungsvoll an mir und anderen spüren können. Danke an die beiden Autoren für diese spurbare Erfahrung. Ich werde mich
auf jedenfall auf eine Ausbildung anmelden um noch mehr darüber zu erfahren. All meine Freunde habe ich von diesem wundervollen Buch erzählt. herzlichst Gaetano
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Drei Punkt Methode 20. Juni 2014
Von schnuff77
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
das Buch ist nicht schlecht für den Einstieg, allerdings sollte darauf ein Kurs folgen, da gewisse Punkte zu oberflächlich behandelt werden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von InKr
Format:Kindle Edition
Die Autoren beschreiben in diesem e-book sehr anschaulich und
verständlich die Quantenheilung. Durch anschauliche Beispiele
konnte auch ich die Methode in meine Lebensbereiche integrieren
und schon die ersten Erfolge erzielen...

Sehr lesenswert...
Kein wissenschaftliches Buch, kein Roman, kein langweiligen Erzählungen -
sehr sachlich und fachlich gegliedert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden