wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 64Farbe: WeißÄndern
Preis:19,00 €+ Versandkostenfrei

am 6. Mai 2013
Überzeugend sind sowohl der günstige Preis, wie auch die robuste Qualität. Als einziges Manko sind altmodische Knöpfe statt eines modernen Reissverschlusses anzumerken. Aber lieber stabile Knöpfe als ein Reissverschluss, der schon nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Ich werde jedenfalls die ganze Familie mit solchen Hosen ausstatten und kann sie jedem empfehlen, der widerstandsfähigen, gut vernähten Stoff irgendwelchem Modeschnickschnack vorzieht.
am 25. August 2014
Kann ich nur abraten die Größe stimmt überhaupt nicht mit unseren überein Stoff ganz gut,wenn die Hose passen sollte dann müste man wohl mindestens 5 Nummern größer bestellen und die Rücksendung und Versand darf mann dann zahlen habe mich echt geärgert über die Größe
am 15. Oktober 2014
100% Baumwolle also heiß waschbar. Ich trage die bw 270 im Krankenhaus während der Arbeit. Sie ist komfortabel, leicht und hat eine gute passform. Preis- Leistung ist in diesem Fall unschlagbar. Qualität ist gut. Alles in allem kann ich die Hose empfehlen. Die erste Hose ist nun nach einem Jahr immer noch einsatzfähig.
am 21. Mai 2012
Die Hose ist superleicht und angenehm zu tragen. Hat überall dort Taschen, wo man sie als Handwerker erwartet. man sollte sie allerdings nicht in den Trockner werfen, läuft in der Länge ganz schön ein :(
Fazit : für das Geld kann man nichts falsch machen!
am 20. Oktober 2013
Habe diese Hose nun fast den ganzen Sommer für Gartenarbeiten benutzt. Sie ist bequem und sehr robust, da ich sie auch zum Rosenschneiden, wo andere Hosen schon mal zerreissen, benutze. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.Würde mir diese Hose wieder kaufen, klare Kaufempfehlung!
am 9. April 2014
Habe die Hosen zum zweiten mal gekauft.Qualität sehr gut,bei der zweiten Bestellung mit Reissverschluss,sehr gut.Danke Kaufe immer wieder gerne Danke
am 31. August 2013
Die Arbeitshose hat eine sehr gute Passform, das Material ist qualitativ hochwertig und strapazierfähig. Für den Preis ist
die Hose TOP!
am 14. September 2015
+ Bei dem Preis darf man sich eigentlich nicht beschweren
+ Größe an der Hüfte etwas knapp, damit kann man aber leben

+/- (Hätte ich an der Maßstabstasche sehen müssen): Sieht sehr... stabil aus. Weniger für die Arztpraxis, mehr für Maler / Maurer.

- Lange Lieferzeit (9 Tage)? Vielleicht lags aber auch an der Post...
- Einige fehlerhafte Nähte
- Ich glaube nicht, dass ich ein neues Produkt bekommen habe, am linken Oberschenkel und an der rechten Wade sind (nach meiner Wäsche) leichte gelbliche Flecken. Lohnt sich aber nicht, zurückzuschicken, vielleicht krieg ich die irgendwie raus.
am 26. Januar 2016
Mein Mann suchte lange nach der passenden Arbeitshose (Metallbearbeitung).
Hose sitzt optimal. Besonders gefällt, dass es keine Knieeinlagen, womöglich noch in einer anderen Farbe gibt.
Hose muss nur minimal gekürzt werden bei Größe 50 und 1,75 m.
Problem bei anderen Arbeitshosen mit Knieeinlagen war immer das nach dem kürzen die andersfarbigen Einsätze unter dem Knie saßen, was auch nicht aussieht.
Die Qualität ist auch nach ständigem Waschen immer noch sehr gut.
am 30. Oktober 2013
auf dem Bild sieht die Hose ja recht gut aus aber leider nur auf dem Bild. Ich bestellte die Hose vor 4 Wochen lies sie zurückgehen weil zu sie zu klein war die zurückgeschikteHose ist auch bei der Fa. angekommen aber leider warte ich bis heute auf die größere. Die Hose ist nachweislich von der Post - DHL an einen vollkommen unbekannten abgegeben worden und ich möchte von der Fa Ersatz haben doch die vertrösten mich von Tag zu Tag.