Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 64|Farbe: Weiß|Ändern

am 27. April 2014
Die Hosen machten keinen schlechten eindruck.

leider kann man die größentabelle vergessen, die stimmt leider net mit der realität überein.

auf qualitex.de ist die originale größentabelle...
am 13. August 2015
Um es vorweg zu nehmen: Vom Schnitt/Machart bzw. der Stoffstärke her hätte meine Frau diese Hose gern behalten.
Jedoch - wie bereits als Ergänzung zum Rücksendegrund beschrieben - war folgendes passiert: Hose gibt es erst ab Gr. 42 - meine Frau hat
aber Gr. 40. Also vorherige Überlegungen: Entweder fällt Hose klein aus - was aber eigentlich nicht sein kann, wenn (angeblich?) 85 % der
Meinung sind, die Hose würde tatsächlich genau der angegebenen Größe entsprechen. Oder sie ist (etwas) zu groß... Das Gegenteil war der Fall: mindestens 2 Nummern zu klein - trotz Gummibund nicht zuzukriegen! Meine Frau kann die Hose also keinesfalls nutzen, daher nur 2 Sterne. - In dem Zusammenhang ist es auch schon ärgerlich, dass man Rücksendekosten tragen muss... Und wie gesagt-sehr rätselhaft, wenn/dass 85 % mit der Größenpassform zufrieden sind...?
am 21. Dezember 2014
Ich benötige die Hose in der Pflege. Dafür ist Sie sehr gut geeignet, wenn sie auch, wegen der verstärkten Kniezonen, etwas derber anmutet als die normalen Pflegehosen. Und sie ist wirklich etwas dünn und leicht durchscheinend. Aber für viele Einsatzzwecke, abseits von Baustellen, sicher geeignet. Passt sehr gut, ist gut verarbeitet und m. E. wirklich preiswert. Für eine deutlich schlechtere, ähnliche Hose (mit Loch in der Hosentasche) habe ich hier ca. das Doppelte gezahlt. Ich bin mit dieser Qualitex- Hose und der Lieferung sehr zufrieden, obwohl auch ich mir einen etwas dickeren Stoff wünschen würde.
am 7. April 2015
Nun, die Hosen sind von der Verarbeitung ok, aber nunmal nichts besonderes.

Das Problem ist jedoch die Größe. Die Hose wesentlich kleiner aus, als auf der Größentabelle angegeben...
am 3. Mai 2016
Kurz vorab: Wer hier Qualität erwartet ist fehl am Platz und sollte zu den bekannten Marken greifen.
Ich kaufte die Hose für eine Halloweenparty - somit musste Sie nur einen Abend halten. Nach dem auspacken stellte sich für mich sofort raus: länger wird Sie auch nicht halten! Die Nähte waren teilweise schon offen, überall hingen die Fäden an der Seite heraus und der Knopf fiel schon fast von selber ab. Damit hätte ich noch leben können, war ja für ne Halloweenparty - was dann mehr ärgerlich war ist die Tatsache das Sie schlicht nicht passte da die Größenangaben nicht mit den tatsächlichen übereinstimmte. - Somit war Sie für mich nutzlos und mir blieb nichts anderes übrig als zig Ladengeschäfte nach einer Alternative abzusuchen. Deshalb nur 1 Stern
am 17. Oktober 2014
Zur Info: Die Hose hat nicht wie in der Beschreibung angegeben eine Knopfleiste, sondern einen Reißverschluss, was natürlich viel praktischer ist. Und noch ein Bild der Zollstocktasche.

ACHTUNG!!! Es handelt sich um Herrengrößen. Frauen müssen 6x größer bestellen.

Beispiel:
Damen 36 - bestellen 42
Damen 38 - bestellen 44
Damen 40 - bestellen 46
Damen 42 - bestellen 48
review image review image review image
am 3. April 2016
Leider muss ich ein Stern geben um die Rezession schreiben zu können

Norm trage ich Gr 40, habe die Hose vorsorglich in 42 bestellt. Hose ist höchstens Größe 36. In der Hose wurden sämtliche Etiketten entfernt, so daß man die wirkliche Größe nicht feststellen kann.
Zudem sind auf der Rückseite schwarze Flecken.
Ich warte jetzt auf Rückmeldung des Verkäufers zwecks Rücknahme.
Ich hoffe, das wenigstens das zu meiner vollen Zufriedenheit klappt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2015
Ich hatte mich etwas von den Kommentaren bezüglich der Größe beeinflussen lassen . Ergebnis, die Hose war viel zu lang und zu groß. ich kann daher nicht die Meinung teilen dass die Größen nicht stimmen. Mein Sohn hat Gr. 48 und auch hier paßte die Gr. 48 perfekt . Das Umtauschen ging problemlos. Ich hatte bei dem Preis nicht unbedingt eine Top Hose erwartet und muß sagen ich war total überrascht wie toll sie aussieht. Wichtig war meinem Sohn dass sie leicht und dünn ist, weil er in den starrigen Arbeitshosen die Krise kriegt . Als er reinschlupfte meinte er nur , es fühlt sich an als hätte ich meine Jogginghose an. Angenehm zu tragen, schön leicht, ein wenig durchsichtig. Ich werde auf jeden Fall noch eine kaufen.
am 20. Januar 2014
Prima Hose zum günstigen Preis. Endlich mal eine, die wirklich passt. Ist beim Waschen nicht eingelaufen, und den Trockner hat sie auch unbeschadet überlebt.
am 29. Oktober 2015
Wirklich sehr sehr schlecht ! Die Hose passt überhaupt nicht , und die Rücksendung kostet 15€ plus Versand ! Totaler Unsinn ! Die Chance ist hoch das die Hose nicht passt (bei mir mindestens 3 Nummern zu klein oben und an den Beinen 3 Nummern zu groß!!!) und dann zurück schicken?! Kostet mehr als die eigene Hose ! Totale verarsche ! Bloß nicht kaufen !!!