Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
Das kleine Taschenbüchlein gibt einen unkomplizierten und schnellen Überblick über verschiedene Qualitätstechniken.

+ Top Schreibstil
+ Grafiken sind sauber und deutlich dargestellt
+ perfekt gegliedert

FAZIT: Wer sich mit einem Überblick zufrieden gibt oder eine einleitende Lektüre auf diesem Gebiet sucht, ist hiermit perfekt bedient! Für tiefere Details, ist das Buch jedoch nicht das richtige.
am 6. September 2014
dieses Buch fast die Qualitätstechniken Q7 und M7 sehr gut zusammen ,mit kurzem Anschnitt an 8D uns SVP. Für Fachmänner zum nachschlagen und für absolute Neulinge die wissen wollen" was ist den das sehr" zu empfehlen.
Ich selbst als QMB eines 200 Mann Betriebes habe dieses Buch zum schnellen Nachschlagen und zum schnellen vermitteln von Fachwissen (Schulungen) an das allgemeine Personal gekauft und kann es nur empfehlen.
am 1. Dezember 2014
Das Buch ist dasselbe wie auf der Abbildung. Der Artikel war im angekündigten Zeitraum da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch.