am 11. Dezember 2014
was manche Damen hier für knappe 5 eurp erwarten !!! Also der Versand war schnell und die Kette siehr sehr gut aus. Von der Qualität kann ich so noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht so lange habe ! Aber....meine 18.jährige Tochter meinte nur...he Mama warst bei H&M shoppen ?? Die Kette schaut hammer aus " ....Ich glaube dazu braucht man dann nimmer viel dazu sagen :-) Klar piekst es an manchen Halsstellen....aber für das Geld......???....da darf es mal pieksen ;-)
Ich würde sie wieder kaufen......
am 31. Dezember 2014
tja nachdem ich schon 10 tage über den liefertermin lag, dachte ich schreibe mal an wo der artikel bleibt. Über die antwort war ich sehr gespannt , sie lautete my friend... Na gut ich wartete noch drei tage ab, und verlangte mein geld zurück auch da kam wieder bloß eine englische nachricht zurück., nur mein geld hab ich nicht zurückbekommen.... schade.
Obwohl die ketten aus dem land nicht schlecht aussehen , auch manchmal defekt ankommen, werde ich da nie wieder was bestellen...
am 31. Januar 2016
Die Kette dreht sich immer falsch rum und man sieht oft nur die Rückseite , besonders wenn man sich bewegt ! Außerdem ist das Produkt billig verarbeitet ! Ich finde es auch unangenehm auf der Haut ! Fehlkauf für mich !
am 25. September 2015
Die Kette an sich ist schön und wertet ein normales Outfit ohne Muster sehr gut auf. Das einzige, was ich bemängel, ist, dass sich die Kette von Zeit zu Zeit "aufbiegt" und dann nicht normal um den Hals liegt. Etwas lästig, aber für den Preis darf man sich auch nicht allzu viel erwarten...
am 9. Juli 2014
ist die Kette, gut verarbeitet und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Preis war auch super und
zu dem Preis ist bei Bijou Brigitte nichts zu bekommen. So stelle ich mir eine gute Statement-Kette vor!
am 5. Dezember 2014
Ganz schlechte Verarbeitung. die Kette kam mit defektem Verschluß an und da es sich um sehr minderwertige Qualiät handelt, lohnt sich auc keine Reparatur.
am 24. Juni 2015
Billiges Material, passt sich null der Halsform an, sondern steht ab! Farbe sieht auch von weiter weg billig aus. Nicht empfehlenswert
am 16. Oktober 2014
Eine stabile Kette, und von den Farben her auch wie auf den Bild.
Hätte jedoch gedacht, dass diese Kette etwas "lockerer" sitzt denn sie liegt sehr stark am Hals an, aber ist ein echter Hingucker!
am 9. August 2015
ein super tolles Teil liegt schön unterhalb des Halses an
ein wahrer Augenschmaus
Qualität sehr saubere Arbeit
die Optik wunder schön
Preis Leistung Verhältnis gebe ich die Note 1
am 10. Juni 2015
Super tolle Kette! Toller Hingucker. Optisch keine Mängel sichtbar, sieht klasse aus, Qualität sehr gut für den Preis! Lohnenswerter Kauf