Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. April 2014
Toller, sehr empfehlenswerter Mantel. Super Schnitt, prima Qualität. Jedem/r weiterzuempfehlen, besonders auch für große Frauen, da die Ärmel lange genug sind :-)
am 12. März 2014
Bei "Z" gibt es diesen Parka nur noch in XXL(grün)
Die Rezensionen sind sehr gut,was ich bestätigen kann.
Sehr gute Qualität .
am 15. Juni 2014
Ich liebe diesen Parka. Er hat ein schönes Grün und sitzt locker (oversize) - wie ich es mag und man sieht in nicht an jeder Straßenecke. Ich trage ihn täglich und zu allem. Die Qualität ist toll und der Preis angemessen. Ich hatte wirklich viele verschiedene Parkas bestellt und in Läden anprobiert - billigere, teurere ... Dies ist wirklich mit Abstand der beste gewesen.
am 23. Juni 2014
Ein fantastischer Parka für den Übergang (in meinem Fall für den Sommer). Länge perfekt - geht auch mal noch ne Strickjacke drunter. Taschen sind alle super. Die Ärmel kann man sogar auf 3/4 Länge hoch klipsen.
Die Farbe ist nicht wirklich richtig rot sondern ehe ein Orange-rot. Sehr chic!
am 27. Juni 2014
Herrlicher Parka in einer wunderschönen Farbe - helles Mohnrot, ein echter Hingucker. Mit Kapuze, Taschen und verstellbaren Riegeln kann er alles, was ein Parka können muss. Durch das Innenfutter ist er für kühle Sommertage ebenso geeignet wie für die Übergangszeit. XS fällt größengenau aus.
am 25. Juni 2014
Der Parka geht doch sehr ins orangene. Dabei zeigt sich der verwaschene Look auch an den Stoßkanten.

Fand ich nicht so toll. An der Taillie läßt sich der Mantel durch eine Schnürung verstellen.

Meinen Geschmack traf er nicht. Ging zurück.
am 20. Juli 2014
Wiklich schöner und gut verarbeiteter Parka. Ich trage Größe 36, habe mir hier die S bestellt und er passt. Wollte schon lange einen Parka in so einem grün, aber meistens fand ich das Preis und Verarbeitung nicht zusammen gepasst haben, hier stimmt alles :-)!
am 19. Oktober 2014
...da ich auf der Suche auf einer Regenjacke war, ging der Parka deshalb zurück. Leute, die einen schönen Parka für die Übergangszeit suchen und es damit nicht so eng nehmen werden aber glücklich! Süß, knallig, mit Taillenzug und vielen Taschen :)
am 23. Juli 2014
Parka passt super und ist sehr bequem. Der Stoff ist schön und durch das Innenfutter kann man ihn auch an etwas kühleren Herbsttagen tragen. Für diesen Preis eine sehr gute Investition. :)
am 9. Juni 2014
Ich bin mit dem Mantel rundum zufrieden! Er passt und ist super angenehm/locker zu tragen! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!