Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L/L|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:89,99 €

am 30. April 2014
Die Jacke sieht klasse aus, dem Bild entsprechend. Meine Freundin mag sie auch sehr ;-)
Die orangen Bändchen an den Reißverschlüssen fallen auf. Meinen Geschmack trifft es.
Habe mir dazu eine neon-orange Uhr von s.oliver gekauft, passt super zusammen.

An der Qualität gibt es nichts zu meckern, die Jacke ist sehr gut für die Übergangszeiten Frühling und Herbst.

Ich trage bei 176 cm Größe und 79 kg (sportlich) meistens zwischen "S" und "M", eher "M".
Bei dieser Jacke fällt die Größe "M" dezent zu weit aus. Das fällt aber nicht auf, sodass ich sie behalten werde.
am 6. August 2014
...als andere Softshell Jacken. Sieht gut aus, und wie so ziemlich alles bei S.Oliver fällt sie eine Nummer kleiner aus. Danke an meinen Vorgänger, der meinen Verdacht bestätigt hat. S.Oliver schneidert halt mehr für schlanke Menschen. Trage normalerweise XL als Jackengrösse..das wäre hier wohl nur machbar gewesen, wenn kein Pullover drunter passen soll, sondern nur ein T-Shirt wie bei dem Produktbild. Bin 1,88m und 88kg schwer, etwas breitere Schultern
am 7. Mai 2014
Eine schöne Jacke mit dünnem leichtem Material. Passt sehr gut ich habe Größe L bei einer Körpergröße von 1,80 m und normaler Statur. Schade finde ich nur das die zwei Innentaschen keinen Reißverschluss oder Knöpfe haben und eine Brusttasche wäre auch noch schön gewesen.
am 5. Oktober 2015
Schöne Softshelljacke in einem modernen, sportlichen Look. Lässt sich sehr angenehm tragen, da das Material auch leicht dehnbar ist - von daher ideal auch beim Fahrradfahren. Die Jacke ist allerdings nicht gefüttert und eignet sich deshalb ausschließlich für die Übergangszeiten im Frühling bzw. Herbst. Qualitätsmängel konnte ich keine feststellen, auch nach mehrmaligem Waschen sieht alles wie neu aus. Wie immer bei QS fällt die Größe fast eine Nummer kleiner aus, also im Zweifel eine Nummer größer bestellen.
am 15. August 2014
Diese Jacke ist ein Hingucker. Sehr angenehm zu tragen. Wie immer bei s.Oliver etwas knapp in der Größe. Werde ein paar Pfunde abnehmen und die Jacke in keinem Fall zurückschicken. Will nicht über Größe XL hinausgehen, dann wäre Sie mir zu groß.
am 26. Mai 2014
Tolle leichte Jacke. Sieht auf wie auf den Bildern
Nutze das gute Stück gerne auf beim Fahrrad fahren, da die Jacke Wind abhält und trotzdem dünn und leicht ist und dabei noch schick aussieht ;-)
am 27. Juli 2014
schöne Jacke, leider fällt diese sehr sehr klein aus
M ist eher S

wer M will also wie ich L bestellen !
am 9. April 2014
Die Jacke passt wie erwartet perfekt und stimmt zu 100 % mit dem Bild überein. PERFEKT ***** 5 Sterne *****